• Sonntagstrasse 3

Friedrichshain
    29.11.2010

Der einzige Dönerladen in der Hauptstadt, der es hinbekommt einen Döner wirklich scharf zu machen, wenn man darum bittet. Die Qualität und der Preis stimmen auch.

Als "Restaurant" zum Hinsetzten eher nicht das passende. Ständig läuft die Glotze und es wird an Casino-Automaten gezockt. Döner also besser mitnehmen und daheim oder auf der Strasse genießen!

• Qype User Ronal…
    20.11.2008

Also für uns ist das meistens die erste Anlaufstelle wenn wir weggehen, denn eine ordentliche Grundlage im Magen schaffen ist sehr wichtig.
    Pizza gibts hier für 2,50 normale größe und lecker.
    Nudeln glaube für 3,00 lecker.
    Döner für 2,50 ordentlich was drinne und lecker.

Dann gibts noch viel anderen Kram wie Pommes, Curry Wurst, Börek usw.

Der Service ist sehr gut. Die Leute sind super freundlich und als Stammkunde bekommt ma gerne auch mal was gratis.

Ansonsten kann man hier auch Platz nehmen und dann sein Essen in Ruhe essen. Man wird natürlich ganz normal am Platz bedient.

• Qype User Kageet…
    29.11.2009

Die meisten werden sich hier sicherlich einen Döner oder eine Pizza zum Mitnehmen holen aber man kann auch gut direkt dort speisen!
    Neben Döner und diversen Pizza-Sorten gibt es Pasta, Aufläufe und Antipasti.
    Die Bedienung ist freundlich (wenn sie auch etwas überrascht schien, dass wir dort essen wollten) und bringt einem das Essen an den Tisch. Es werden genügend Gewürze gereicht und zu unseren Spagetti Carbonara und Gnocci Gorgonzola gab es sogar etwas Brot umsonst. Das Essen war sehr lecker und für gerade mal 3 EUR sehr günstig.
    Der einzige Wermutstropfen waren die direkt neben den Tischen blinken und der Kontrast von Restaurant-Flair bei den Tischen und Imbissbuden-Flair am Tresen.
    Alles in Allem kann man sich hier sehr gut ein Abendessen vor dem Bar- oder Club-Besuch in Berlins schönstem Bezirk genehmigen.

• Qype User NeaT1t…
    21.9.2011

Hab den Döner gegessen und fand ihn leider nicht so gut. Brot war gut, Gemüse frisch und die Sauce scharf, aber das Standard-Pressfleisch war ranzig und somit war der Döner insgesamt für mich gelaufen.

Schade finde ich eigentlich nur dass ich nicht einmal sagen kann dass der Döner schlecht war, denn für Berlin ist das tatsächlich Durchschnitt, daher 3 Sterne. Preis/Leistung war gut, für 3.30EUR habe ich einen ziemlich gigantischen Döner bekommen. Normale Größe kostet inzwischen 2.80, nicht 2.50 wie andere Reviewer geschrieben haben.

• Qype User Bastia…
    6.3.2011

einfach lecker, einfach gut - mehr kann man dazu nicht sagen! wenn fussball ist, ist dies immer unser zuhause und das personal ist mehr als nur freundlich!
    kann das hot'n'spicy nur empfehlen und hat meiner subjektiven meinung nach den besten doener berlins!

• Qype User Alfred…
    • Owschlag, Schleswig-Holstein
    3.6.2010

lecker, lecker. weiter so und Merhaba ihr Lieben.

• Qype User Blutz…
    14.10.2010

In this nice little restaurant you can always get a lot of cold drinks and a variety of mainly hot food. The very friendly and pleasant service is able to fulfill special wishes like: "Would you please make my pasta bolognese very spicy?" You will be astonished about fresh little pepperoni (pepper) after a short while. We are there nearly one day a week and enjoy the people, the service, drinks and food. The restaurant should be renamed in : Hot'n spicy fresh food and superservice.

• Qype User sarah2…
    2.5.2012

Grausam!!! Lieblos, manschig und null geschmackvoll. Keine Ahnung wo die Leute, welche gut bewerten, sonst essen gehen.