Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    4.12.2008
    Erster Beitrag

    Die HSV Fußballschule ist wohl mittlerweile die größte eines 1.-Liga-Vereins in Deutschland.
    Angeboten werden sowohl mehrwöchige Kurse, die dann einmal wöchentlich nachmittags stattfinden als auch Feriencamps, die mit Übernachtung und als Tagescamps angeboten werden.
    Die Lehrer dort sind entweder Trainer des HSV oder jüngere Spieler-/innen.
    Somit ist der Unterricht super professionell und unterscheidet sich schon deutlich vom normalen Vereinstraining.
    Die Kids kommen jedenfalls mit einem Schub nach vorne von diesen Veranstaltungen wieder und haben zudem enormen Spaß dabei.
    Die Abschlussveranstaltung ist dann jeweils immer ein ganz besonderes Highlight.
    Ein professioneller Fotograf ist dort auch bei einem Termin zugegen, so dass man von seinen Schätzchen auch noch Actionbilder, dann von deren Internetseite, runterladen kann.
    Achtung: Die Kurse sind ratzefatz ausgebucht sodass schnelle Anmeldungen dringend angeraten sind.
    Ermäßigungen erhält man über die Mitgliedschaft im HSV-Kids-Club, der auch eigene Veranstaltungen und Fahrten zu Spielen anbietet.
    Rundum eine Spitzeneinrichtung mit motivierten und motivierenden Mitarbeitern, die den Kids dem Spaß am Fußball definitiv weiter erhöhen.
    Sehr empfehlenswert = fünf Sterne

Seite 1 von 1