• Qype User n-sur…
    9.6.2010

Bin bereits seit Jahren zufriedener Kunde der Firma HTMLdesign und muss sagen, dass es immer super schnell geklärt war, wenn überhaupt mal Probleme auftauchen.
    Seit einigen Wochen sind wir nun auch noch Nachbarn, was die Büroräumlichkeiten angeht, und die Zusammenarbeit funktioniert noch besser als vorher.

Sowohl in Aufgaben was Internet und Homepages angeht, als auch sonstige Soft- und Hardware-Angelegenheiten bin ich sehr zufrieden, und schichte nun nach und nach alles zu HTML, weil sich immer wieder zeigt, dass es dort meist schneller und insgesamt letztendlich günstiger ist.

Liebe Grüße an deren Team, und weiter so!

• Qype User caro22…
    3.5.2012

Guter Service, schnelle und zuverlässige Verarbeitung! Hatte eine recht vermurkste Website. Sie war nicht besonders schön und es steckten viele fehlerhafte Funktionen drin. Habe nach langem Suchen die Internetagentur HTML DESIGN in Stuttgart gefunden. Die haben mir einfach ein Angebot zu einem Relaunch meiner Website gemacht. Neu-Gestaltung inkl. TYPO3 Programmierung. Jetzt ist meine Website super programmiert. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch alle Funktionen, die sie braucht  und die Funktionieren sogar :)
    HTML DESIGN in Stuttgart kann ich nur weiterempfehlen.