Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    12.5.2008
    Erster Beitrag

    Einst war es ein Fischteich im Schlosspark zu köthen heute aber liegt der hubertusteich nicht mehr im Schlosspark da der Park nicht mehr so erhalten bleib und somit nur der Teich abgetrennt wurde er besitzt drei zuläufe und ein Ablauf das Wasser ist kalr und rein und abends sind tausende Frösche zu hören Köten hatten ihre Eier schon längst ins Wasser abgelegt und die Ersten Kaulquappen schwammen durchs Wasser als ich vorrige Woche hier in köthen war.
    Eine Entenfamilie schwam genüßlich über das wasser und zeigte den kleinen Entchen was man fressen darf es war recht niedlich anzuschauen und ich komm gern hier her.
    Der schöne alte Baumbestand um den Teich gefällt mir shr und gibt den teich einen Besonders schönen Charm.
    Hier ist es schön ruhig und man kann sich auf Bänklen ausruhen was ich auch gleich getan hab wo ich hier war.

Seite 1 von 1