• Karl-Marx-Str. 66
    12043 Berlin
    Neukölln
  • Webseite des Geschäfts hugendubel.de

Hugendubel, Berlin von Qype User dago…

7.9.2010

Der Laden ist sehr gut sortiert.

Zusätzlich zum Bücherangebot führt der Laden auch Zeitschriften, Geschenkartikelkram, Spiele, DVDs und Musik.

TIPP

Im Untergeschoss gibt es eine kleine Ecke mit gebrauchten Büchern zu absoluten Schnäppchenpreisen! Vorbeischauen lohnt sich da immer : )

14.3.2013

Hugendubel in den Neukölln Arcaden war mal ein großer Buchladen, was die Fläche betrifft! Bis vor einiger Zeit, hatte dieses Geschäft in der Tat mit 2 Etagen (Ober und Untergeschoss) mit einer große Auswahl an Büchern und anderen Medien.
    Jetzt ist es nur noch das Obergeschoss und die Auswahl ist deutlich eingeschränkt. Für mich selber ist der Reiz, bei Gelegenheit dort spontan mal reinzugehen, mit dem Umbau wesentlich gesunken.

• Qype User dago…
    7.9.2010

Relativ grosser Buchladen im Erd- und Untergeschoss der Neukölln Arkaden.

Ich mag Buchläden ja richtig gerne. Bisschen stöbern, neues Entdecken das kann das Internet einfach nicht bieten.

Hier macht man sich einfach auch mal die Mühe ein paar Bücher themengerecht zusammenzustellen. Wenn Ihnen das gefallen hat, könnte Ihnen das auch gefallen. Na gut das ist wieder Internet. Nur netter.

Ich stöbere hier immer mal wieder ganz gerne.

• Qype User kalle4…
    18.4.2009

Im Hugendubel hatte meine Neuköllner Lieblingsautorin Tanka Ticker während der Wochen der Sprachen und des Lesens in Neukölln 2006 ein paar ihrer tollen Kurzgeschichten vorgelesen. Die Arme war zwar noch erkältet, hat uns aber trotzdem mit ihrer Professionalität und ihrer heiteren Art überzeugt. Wenn Tanka Ticker in Neukölln liest, gehe ich auf jeden Fall hin. Neuköllner Literatur nicht nur für Eingeweihte! Man kann unter souvenirmanufaktur.de nach ihren Events schauen.

• Qype User Miss_d…
    30.12.2009

Super!
    Mit einer Rolltreppe sind Ober und Untergeschoss verbunden.. praktisch.. keine Treppen mühsam hochsteigen zu müssen. ; )

Angebot und Preise sind angemessen!

• Qype User Schenn…
    30.12.2009

nettes Personal, sehr hilfsbereit!

Das Angebot ist durchschnittlich, aber es gibt ja glücklicherweise die Möglichkeit etwas bestellen zu lassen.