Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Karl-Marx-Str. 66
    12043 Berlin
    Neukölln
  • Transit Information Route berechnen
  • Webseite des Geschäfts hugendubel.de

Hugendubel, Berlin von Qype User dago…

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    7.9.2010
    Erster Beitrag

    Der Laden ist sehr gut sortiert.

    Zusätzlich zum Bücherangebot führt der Laden auch Zeitschriften, Geschenkartikelkram, Spiele, DVDs und Musik.

    TIPP

    Im Untergeschoss gibt es eine kleine Ecke mit gebrauchten Büchern zu absoluten Schnäppchenpreisen! Vorbeischauen lohnt sich da immer : )

  • 2.0 Sterne
    14.3.2013

    Hugendubel in den Neukölln Arcaden war mal ein großer Buchladen, was die Fläche betrifft! Bis vor einiger Zeit, hatte dieses Geschäft in der Tat mit 2 Etagen (Ober und Untergeschoss) mit einer große Auswahl an Büchern und anderen Medien.
    Jetzt ist es nur noch das Obergeschoss und die Auswahl ist deutlich eingeschränkt. Für mich selber ist der Reiz, bei Gelegenheit dort spontan mal reinzugehen, mit dem Umbau wesentlich gesunken.

    • Qype User dago…
    • Berlin
    • 79 Freunde
    • 323 Beiträge
    3.0 Sterne
    7.9.2010

    Relativ grosser Buchladen im Erd- und Untergeschoss der Neukölln Arkaden.

    Ich mag Buchläden ja richtig gerne. Bisschen stöbern, neues Entdecken das kann das Internet einfach nicht bieten.

    Hier macht man sich einfach auch mal die Mühe ein paar Bücher themengerecht zusammenzustellen. Wenn Ihnen das gefallen hat, könnte Ihnen das auch gefallen. Na gut das ist wieder Internet. Nur netter.

    Ich stöbere hier immer mal wieder ganz gerne.

    • Qype User kalle4…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 42 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.4.2009

    Im Hugendubel hatte meine Neuköllner Lieblingsautorin Tanka Ticker während der Wochen der Sprachen und des Lesens in Neukölln 2006 ein paar ihrer tollen Kurzgeschichten vorgelesen. Die Arme war zwar noch erkältet, hat uns aber trotzdem mit ihrer Professionalität und ihrer heiteren Art überzeugt. Wenn Tanka Ticker in Neukölln liest, gehe ich auf jeden Fall hin. Neuköllner Literatur nicht nur für Eingeweihte! Man kann unter souvenirmanufaktur.de nach ihren Events schauen.

    • Qype User Miss_d…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.12.2009

    Super!
    Mit einer Rolltreppe sind Ober und Untergeschoss verbunden.. praktisch.. keine Treppen mühsam hochsteigen zu müssen. ; )

    Angebot und Preise sind angemessen!

    • Qype User Schenn…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 29 Beiträge
    3.0 Sterne
    30.12.2009

    nettes Personal, sehr hilfsbereit!

    Das Angebot ist durchschnittlich, aber es gibt ja glücklicherweise die Möglichkeit etwas bestellen zu lassen.

Seite 1 von 1