• Qype User kathar…
    16.8.2010

Top Bibliothek.
    Großer Bestand. Gehe sehr gerne hin,da die Bibliothek vieles in Richtung "Manga,Anime" bietet.
    Vekehrverbindung ist Top. Einfach mit der U8 bis Voltastraße. Zwischendurch kann man noch am Alex halten und shoppen :D
    Einfach super Bibliothek. Sehr nette Leute. Spitze!

• Qype User Drag…
    28.5.2010

Diese Bibliothek gehört zu meinen Lieblingsbibliotheken...

diese kenne ich durch eine beste Freundin und ich leihe mir da immer ma nen Film, Spiel oder Buch aus...

Mit den Mitarbeitern komme ich wie immer ganz gut zurecht.

Diese Bibliothek ist zwar nicht die größte, aber immernoch besser, als manch eine größere Bibliothek. Immerhin haben manche zum Beispiel nicht so eine gute Filmauswahl, wie diese...

die Anfahrt ist auch ganz einfach...der nächste Bahnhof ist Gesundbrunnen, es fahren aber auch Busse entlang.

Am 02.07.2010 findet um 16:00 Uhr ein Workshop statt. Mehr Informationen sind unter dem Event zu finden bzw. kann man auch anfragen

• Qype User Saifad…
    22.1.2012

Die beste BIBLIOTHEK aller Zeiten!! Die Bedienung hat mich regelrecht erzogen, da ich jeden Tag als Kind da war und sie echt freundlich sind! :D
    Ich kann nur empfehlen dieser Bibliothek einen Besuch abzustatten, vor allem als Manga/Anime-Fan und Filmliebhaber! :)