Im Jahre 1999 wurde unser Fachgeschäft für internationale Zigarren, Pfeifentabake & Pfeifen, Single Malt  Whisky, sowie hochwertige Spirituosen gegründet. Durch die Renovierung des kompleten Hauses 2008 verfügen wir nun auch über einen sehr gemütlichen Keller in perfektem Whisky-Zigarren-Genuß-Ambiente. Wir bieten auch leckere Espresso-Spezialitäten an, die Sie hier im Laden genießen können.
Regelmäßige Whisky- und Zigarren-Tasting runden unser Angebot ab.

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

Ein angenehmer Geruch durchströmt den "Humidor". Feines Tabak-Aroma, vereinzelt würzige Nuancen und dezenter Kaffeeduft signalisieren eindeutig: Hier erwartet die Kunden wahre Genusskultur - und das bereits seit über 10 Jahren!
Seit 1999 ist der "Humidor" in der Neustadt 527 die Adresse für Kenner und Genuss-menschen:  Als stilvolles Fachgeschäft für Caffè, Cigarren und Whisky hat sich der "Humidor" längst  einen Namen gemacht.
Seit Juni 2009 bietet der neue Inhaber Markus Reck hier für jeden Moment den vollendeten Genuss. Zu sehen gibt es viel, zu riechen noch viel mehr. Dass man im "Humidor" etwas von Genüssen versteht, zeigt das ausgewogen Programm von Cigarren aller Herren Länder
von den renomiertesten Cigarrenmanufakturen und -vertretungen und die breite Palette an erlesenen Tabaksorten. Die passende Begleitung kann der geneigte Aficionado so dann aus über 100 verschiedenen, erstklassigen Single Malt Whisky, in Flaschen oder zum Abfüllen, auswählen.

Triff den Inhaber

Markus R.
Markus R. Inhaber

Nach über 16 Jahren erfolgreicher Tätigkeit im Automobilverkauf habe ich mich entschieden, meine Passion zum Beruf zu machen: Genuß! Angefangen hat alles mit der Liebe zum Espresso und meiner Selbständigkeit mit meinem Caffe "COFFEUM". Danach habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mit der Übernahme vom "Humidor" konnte ich meine Espresso-Leidenschaft mit Zigarren, Whisky, Pfeifen und ausgewählten Champagner vereinen.