19.2.2012

Waren heute nach längerer Zeit wieder einmal in Woltersdorf und sind nach einer Wanderung in den Kranichsbergen zur Stärkung im Hummelchen eingekehrt.
    Ein großes Plus und sicherlich auch ein glücklicher Umstand  wir wurden mit drei Kinderwagen und einer Horde Kindern hereingebeten. Wir haben kreuz und quer durch die Karte bestellt, wurden dabei nett bedient und bekamen auch recht schnell unsere Essen. Die Gerichte aus der kleinen Karte waren in Ordnung, das Ambiente gemütlich und die Preise ok.
    Da kommen wir gern mal wieder  Vielen Dank!

• Qype User claudi…
    18.10.2013

Ein tolles Café mit Kaffeevariationen und Milchgetränken. Einfach nur super!

10.7.2011

hallo ines ,vielen dank für deine liebenswürdige art.

der schleusenbernd kommt immer wieder gerne in dein gemütliches heimeliges kleines geselliges cafe.

grüße auch an deine belegschaft

alles nette mitarbeiter.

• Qype User Hotte5…
    13.12.2011

Das Geschenkekaffee Hummelchen ist ein wunderbarer Ort, mitten zwischen Kunst, dekorativen Accessoires und netten Menschen.
    Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und sorgt dafür, dass man es sich gemütlich machen kann!
    Allein schon der Blick in den Themengarten ist ein Besuch wert!
    Der Kaffee, mit seinen vielen extravaganten Geschmacksrichtungen ist sehr köstlich und das reichhaltige Angebot an Speisen lässt keine Wünsche offen.
    Kürzlich hatte ich hier eine Veranstaltung, die dank dem Einsatz des Teams, des vortrefflichen Buffets und dem einzigartigen Flair ein voller Erfolg war!
    Ein echter Geheimtipp!