• Qype User thinh…
    15.10.2010

Die Hundeauslauffläche im Öjendorfer Park ist schon alleine wegen ihrer Übersichtlichkeit trotz Weitläufigkeit super.

Die Hunde haben viel Platz sich auszutoben, spielen, aber auch um sich aus dem Weg zu gehen, bzw. höflich zu umrunden.

Zumal mit einem gut erzogenen Hund an der Leine das umrunden des Sees einfach nur nett ist. Zu guter Letzt stärkt man sich mit einer Wurst + heißer Schokolade an einem der beiden Kioske. Was will man als Hund und Halter Gespann mehr :-)

• Qype User sister…
    4.1.2009

Diese Hundeauslauffläche dürfte nach meinem Ermessen die grösste in Hamburg sein. Alleine schon deshalb 5 Sterne.
    Ich pewrsönlich gehe mit meinem Hundi sehr gern im Öjendorfer Park spazieren.
    Hier trifft er alle seine Kumpels zum spielen oder Wettrennen.
    Auch ein Imbiss lädt nach langem Gang zum Einkehren ein.
    Ich persönlich kann die Pommes empfehlen......

9.1.2009

Wer sich und seinem treuen Begleiter einen schönen Tag machen mag, der sollte sich den Öjendorfer Park mal genauer ansehen
    Ein riesiges Areal mitviel Platz zum Laufen, Toben, Schwimmen, Stöckchen holen.
    Und für Herrchis und Frauchis ist mir Verpflegung an den Imbißbuden gesorgt.
    ;o)

• Qype User theth…
    1.7.2010

Toller Park mit riesigen Wiesenflächen - hier kann der Hund nach Herzenslust Laufen und Baden. Durch die Größe des Parks ist er selbst im Sommer und am Wochenende nie richtig überlaufen und man findet
    immer einen Flecken an dem man seine Ruhe hat.

• Qype User chocol…
    3.2.2009

Von mir gibt's auch 5 Sterne für diese Hundewiese. Sie ist riesengroß, ich habe bisher nur nette Hunde + Herrchen da getroffen und der Rest des Parks lädt nach dem Toben zu einem schönen Spaziergang um den See ein.
    Super sind die Imbissstände, da kann man auch ein paar Stunden auf der Hundewiese verbringen ohne zu verhungern. ;-)

Parkplätze sind ebenfalls reichlich vorhanden.

30.6.2010

Mein absoluter Lieblingsplatz,nebst Elbe( die leider weiter weg ist).
    Es gibt eine riesige Hundwiese, viele nette Hunde und Halter.
    Wenn man einmal um den See geht, braucht man so ca.40min.
    Die Badestellen sind für Hunde verboten, weiter hinten gibt es allerdings eine Stelle an der man auch mal schnell seinen Hund ins Wasser lassen kann...
    Im Sommer meide ich den Park allerdings am Wochenende oder bei allzu schönem Wetter, denn dann sind dort viele Griller und deren hinterlassenswchaften:((

8.5.2012

Da muss ich mal mit Marek hin  der wird sich freuen :D

• Qype User Zah…
    5.6.2009

Ich kann den Park auch empfehlen. Es ist wirklich wunderschön dort und man trifft immer ein paar nette Hunde und Menschen!
    Nur wenn Grillwetter ist, kann es dort zum Spießrutenlauf für Hund und Halter werden. Vor allem am Wochenende. Überall wird gegrillt und auf der Wiese gesessen. Auch auf der Hundewiese.
    Deshalb nur vier Sterne.