16.4.2014

zu Ostern werden wr wieder mit unseren Hunden zum wiederholten male dorthin fahren zum Urlaub. Schöner Strand und Umgebung zum Seele baumeln lassen für Zwei- und Vierbeiner

• Qype User svenso…
    3.3.2008

Urlaub mit dem Hund.
    In Kappeln gibt es einen Hundestrand. Etwas abgelegen am äußersten Rand befindet sich der Hundestrand.

Eine nützliche Erfindung, da trifft man andere Hundebesitzer und kann zusehen, wie die Stöckchen tief fliegen und zahlreiche Tennisbälle zerbissen werden.

Nebenbei lernt man die anderen Hundebesitzer kennen, auch was feines. Man verabredet sich zum nächsten Tag, zum Spiel mit Hund am Strand.

Falls man sein Hundespielzeug vergessen hat, kein Problem, in der Saison schwimmt genügend Hundespielzeug im Wasser.

• Qype User Handkä…
    • Dreieich, Hessen
    29.10.2010

Endlich ein Hundestrand - hier kann man sich in Ruhe entspannen ohne das der Hund zuhause bleiben muss.

Fazit: Wir kommen wieder - wir möchten mehr Hundestrände.

• Qype User rolfil…
    • Erkrath, Nordrhein-Westfalen
    26.12.2008

Der Strand ist wirklich das wahre Urlaubsparadies für Stadthunde. Endlich ohne Leine im Sand buddeln, ohne das jemand böse guckt. Ab in die Ostsee wo mein Hund nur Süßwasser kannte (herrlcih), endlich zusammen schwimmen mit Hund. Kann man als Hundebesitzer nur weitermpfehlen.