8.4.2011

Tierisch gut! Wir haben nach einer zuverlässigen Adresse für unseren Vierbeiner gesucht und gefunden. Hundebesitzer wissen um die Unterschiede bescheid und wollen das stark behaarte Familienmitglied in guten Händen haben.

Im Hundiversum gibt's für jeden "Neuen" eine Probezeit. Die Betreiber der Anlage legen Wert auf ein persönliches Kennenlernen. Das Verhalten des Hundes im "Abwesenheitsfall" im Rudel und mit anderen Hunden ist letzendlich entscheidend für die Aufnahme in die zukünftige Urlaubs-Unterkunft.

Der Preis von 26,00EUR pro Tag ist akzeptabel, wenn man davon ausgeht, dass hier bewußt auf Zwingerhaltung verzichtet wird, IMMER jemand bei den Hunden ist, sich die Tiere regelmäßig lösen können, viel Auslauf und Sozialkontakt haben, den natürlichen Spieltrieb (ohne Spielzeug) ausleben können und rundrum versorgt sind.

Unserem Terrier tut der Aufenthalt im Hundiversum gut und sie geht immer wieder gerne dort hin. Genau das Richtige für Tierliebhaber!

• Qype User Axio…
    • Taunusstein, Hessen
    22.11.2011

Beim Besuch des Hundiversums, war ich überrascht, wie harmonisch die Tiere und das Personal miteinander umgehen. Hier scheinen alle  also wirklich Mensch und Tier  Spaß am Hundiversum zu haben. Nicht umsonst, wird das Hundiversum von vielen auch liebevoll als Der Hundekindergarten bezeichnet. Das passt. Das macht Spaß.