• Qype User Alissa…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    6.9.2013

Im folgenden geht es um das Geschäft Hunkemöller in Oberhausen. Der Laden des Unterwäsche-Labels liegt direkt an der Osterfelder Straße und ist damit super erreichbar.
    Der Laden ist ein super Frauenladen. In der Kollektion befinden sich neben BHs und Slips auch Pyjamas oder Nachthemden. Für den Tag sind Bademoden oder Beauty-Accessoires wie Lipgloss vorhanden, was jedes Frauenherz höher schlägen lässt.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfreich wenn man z.B. die richtige Größe sucht.
    Toller Laden!

28.6.2006

Hunkemöller ein Wäschegeschäft im Centro bietet der Kundin eine reiche Auswahl an bezahlbaren Dessous, auch in großen Größen. Die Beratung ist sehr gut und das Personal bemüht sich der Kundin gerecht zu werden und sucht das Passende heraus.
    Egal ob Spitze oder glatte Wirkware gesucht wird, das Angebot ist so vielfältig, dass ich immer etwas finde.

• Qype User Pusche…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    9.12.2008

Ich finde Hunkemöller im Centro auch sehr schön, vorallem ist alles sehr übersichtlich gegliedert, eine ecke BHs, eine ecke mit Schlafbekleidung. Die Preise sind durchaus erschwinglich und die Qualität der Ware ist auch sehr gut.
    Die Verkäuferinnen sind stets bemüht einem weiter zu helfen und man wird eigentlich sobald man sich im Store befindet sofort gefragt ob einem weiter geholfen werden kann.

• Qype User Meisje…
    25.10.2012

Große Auswahl, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Bei 2 meiner BHs sind nach wenigen Monaten und nicht häufigem Tragen die Bügel an der Seite herausgestochen.
    Die Filiale im CentrO ist im Vergleich zu den 3 anderen, die ich in anderen Städten kenne, sehr schlecht. Die Kabinen sind schmutzig, extrem stickig und heiß. Die Vorhänge schließen nicht richtig. Unangenehm, wenn in dem engen Gang zwischen den Kabinen die Begleiter der anderen Kundinnen warten und einem beim Umziehen zuschauen können. Außerdem war bei meinem letzten Besuch das Licht in der Kabine kaputt. Habe die Verkäuferinnen an der Kasse darauf hingewiesen, keine Reaktion.

• Qype User kickan…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    11.5.2006

Hunkemöller ist der Laden, wo ich die meisten meine BHs kaufe. Das besondere ist, dass es hier eine große Variation an Größen zu angemessenen Preisen gibt. Und im Vergleich zu den BHs, die beispielsweise H&M verkauft, ist die Qualität viel besser.

• Qype User Rietzz…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    11.12.2008

Ich habe meiner Freundin bei Hunkemöller einen BH gekauft.
    Das Geschäft ist wirklich schön aufgeteilt, übersichtlich und vorallem aufgeräumt!
    Es gibt dort wirklich sehr schöne und ausgefallene BHs und nicht immer nur die gleichen Modelle.

Vom Service bin ich sehr zufrieden. Die nette Verkäuferin hat mir sehr gut weitergeholfen und sich auch Zeit für mich genommen.
    Und ein weiteres Plus: Die Artikel haben eine super Qualität und meine Freundin sagt auch das sie sehr angenehm zu tragen sind!

• Qype User SandyL…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    21.2.2011

Da muss ich immer hin wenn ich im CentrO bin,
    leider reicht das Geld selten für die vielen Sachen die mir gefallen,
    muss man halt Prioritäten setzen und dann auf Schuhe oder Handtasche
    in den anderen Läden verzichten.

Da fällt mir ein, ich muss mal wieder zum CentrO einkaufen