Hurricane, Rostock,… von Qype User haxene…

XXXL-Burger von Qype User Oberst…

Hurricane, Rostock,… von Qype User HilRo…

• Qype User Toenn…
    • Emsdetten, Nordrhein-Westfalen
    29.11.2010

So lecker speist man in Warnemünde fast nirgends!
    Beim Salat unbedingt das Hausdressing versuchen!
    Adresse ist falsch eingetragen, das ganz gut 1km weiter Richtung Leuchturm!

• Qype User Oberst…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    25.5.2012

Sind eher durch Zufall und die bekannten Bewertungen hier bei Qype auf die Lokalität aufmerksam geworden. Gleich beim Eintreten wurden wir freundlich vom sympathischen Wirt empfangen. Auch die Servicekräfte waren höflich und zuvorkommend. Wir entschieden uns für den berüchtigten XXXL-Burger und waren zu zweit nicht in der Lage in komplett zu vertilgen. Wer es schafft, ihn alleine zu essen, der muss ihn nicht bezahlen. Wir haben schlapp gemacht. Davon werden sicher auch drei Personen gut satt.
    Der Laden bekommt von uns die volle Punktzahl, direkt an der Promenade, tolles Personal, leckeres Essen und angemessene Preise. da kann man nicht meckern.

• Qype User Robert…
    • Potsdam, Brandenburg
    25.6.2012

Vorspeise erträglich
    Hauptgang katastrophal
    Koch wahrscheinlich ohne Ausbildung Lokal nicht empfehlenswert In Warnemünde das mit Abstand schlechteste Restaurant

8.6.2013

Sehr schade, dass wir nicht am Nachbartisch (in der Sonne) bedient wurden. Schade, schadeunflexibeles Personal

• Qype User Mitch1…
    1.10.2013

Super Gasthaus :) Wir hatten einen Burger und ein Rumpsteak. Die Portionen sind vernünftig, der Preis in jedem Fall okay. Das Stück Fleisch war genial und auch der Cheeseburger konnte halten was er verspricht :) Eine sehr nette und aufmerksame Bedienung am Tisch sowie an der Bar machten den Abend perfekt. Immer wieder gern.

12.11.2013

wir waren zu sechst und haben nirgends außer hier einen platz bekommen, da war die freude erstmal groß. wein und bier waren auch sehr lecker, das essen leider echt schlecht. ich hatte einen sog. filet-burger - was immer das für ein fleisch sein sollte, filet war es ganz sicher nicht, sondern irgendwas breitgeklopftes, konsistenz schuhsohle mit leicht muffigem beigeschmack. dafür waren die pommes lecker. 2 von uns hatten das steak aufour, das war wohl ziemlich trocken. der burger lag mir noch bis zum nächsten abend schwer im magen, von daher nicht weiterzuempfehlen.

• Qype User wasser…
    29.3.2010

Hier gibts alles was lecker ist. Rippchen Burger Pommes aber alles mit Niveau.
    Hat mir sehr gut gefallen.
    Preise gehen in Ordnung....

12.8.2010

Hier gibt es total leckere Sachen und reichlich. Es ist eine echte Gaumenfreude da zu essen. Um Kindern die Zeit zu verkürzen bekommen sie Malstifte und Blätter zum ausmalen. Die Kellner sind sehr freundlich, Preise stimmen. Ich komme bestimmt wider hier her. À

4.10.2012

Das Personal war freundlich. Wir aßen eine sehr leckere Tomaten-Mango-Suppe. Auch der Cheeseburger und die frischen Pommes waren ausgezeichnet. Allerdings würde ich beim nächsten Mal auf Bruschetta verzichten. Kenne diese mit hohem Tomatenanteil. Hier werden sie mit viel zu vielen Zwiebeln serviert (und kaum Tomaten)

• Qype User christ…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    14.8.2012

Super! Der Mega Burger ist mein Tipp! Der Service schnell, nett und Mega lustig! Ein Besuch ist Pflicht! Es gibt sogar australische Gerichte wie Strauß, Krokodil und Känguru.

• Qype User LarsBo…
    • Leipzig, Sachsen
    31.5.2012

Sehr gute und schmackhafte Bürger- ganz anders als in der Systemgastronimie! Echte Alternative!

• Qype User silkeg…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    30.6.2013

Nachdem wir unsre Getränke erhalten haben mussten wir schon überdurchschnittlich lange warten bis unsre Essensbestellung aufgenommen wurde, wir waren drauf u.dran hier nichts zu essen. Aber die sehr nette Bedienung hat uns dann doch überredet und wir sind letzlich ganz überraschend mit super zarten auf den Punkt gebratenen Schweinesteaks bekocht worden. Wirklich sehr zu empfehlen!

• Qype User toni03…
    5.7.2011

Die Besten Burger die ich in Deutschland gegessen habe, die Pommes sind sehr lecker und die Saucen super.
    Der service ist super freundlich und die Preise Top!
    Werde noch oft herkommen!

• Qype User ireneg…
    • Finsterwalde, Brandenburg
    24.7.2011

Immer wieder gut  vor allem mit Kindern

• Qype User elgrit…
    26.10.2011

Habe gestern mit meiner Frau anläßlich unseres Hochzeitstages,hier ein schönes Candle Light Dinner genossen. Einfach wunderbar. Aufmerksam geworden bin ich über die Website des Steakhauses. Wir waren Abends da und das Restaurant war gut gefüllt. Trotzdem wurden wir sehr zügig, zuvorkommend und vor allem sehr witzig und unterhaltend vom Personal bedient. Unser kleines Hündchen durfte auch mit rein und wurde auch noch mit diversen Leckerlis und Wasser verwöhnt. Wir haben eine Paprika-Mango-Suppe, ein Chateaubriand (doppeltes Filetsteak) mit gebratenen Pilzen und allerhand leckeren Beilagen, eine Crème Brulée und eine Flasche Wein, welche wir uns auch noch aus dem fantastischem Weinsortiment aussuchen konnten, genossen. Das Fleisch war der Hammer  auf den Punkt zart und saftig und wie der Chef uns erklärte, wie alle seine Steaks, gut abgehangen. Der Wein war ein australischer Shiraz mit 91 Parker Punkten  oberlecker.
    Und das Alles für einen Gesamtpreis für uns Beide von nur 59 EUR !!! Also wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier. Wir haben uns vorgestellt, wie schön es wohl im Sommer sein mag nach einem leckeren Essen noch auf der Sonnenterasse bei Sonnenuntergang, noch den einen oder anderen Wein aus dem vorzüglichen Weinangebot zu geniessen. Also vielen Dank nochmal an die gesamte Crew es war ein wunderschöner Abend!!