• Qype User tinkab…
    24.7.2012

Ich bin bei Frau Etheridge gewesen, um das EMA Training auszuprobieren und kann es nur empfehlen.
    Ich habe 6 Sitzungen in 3 Wochen absolviert und schon am Ende der zweiten Woche konnte ich deutliche Ergebnisse spüren. Ich hatte deutlich mehr Kraft, dadurch nach dem Sport nicht so schlapp und sogar das Laufen ist etwas leichter gefallen.
    Wer in kurzer Zeit einen gewissen Status erreichen möchte, ist hier sicher gut aufgehoben. Das Training ist effizient und Frau Etheridge sehr nett. Einfach ausprobieren.

• Qype User skager…
    2.11.2008

Ein paar Zeilen für Frauen und Männer, auch ohne Figurprobleme !
    Ich bin einige Wochen ins Studio gegangen und kann nur gutes berichten. Sicherlich erstmal komisch wegen den Anzügen die man sich überziehen muss aber man ist schnell überzeugt. Frau Etheridge wirkt sehr beruhigend. Gerade nach einem stressigem Arbeitstag aber auch vor einer anstehenden Shoppingtour ist ein Besuch im Studio das richtige. Keine Angst, es herrscht hier nicht das übliche gehoppse und geschwitze wie in einem Fitnessstudio. Für mich war jeder Besuch eine Entspannung. Neben dem Effekt seiner Figur gutes zu tun, ist es auch ein absolut seelisches Wohl. Die Damen die ich dort angetroffen habe zeigten auch nur ein entspanntes Dasein. Und was auch noch dafür spricht ist, dass jede Person individuell beraten wird und das Studio nicht so überlaufen ist.
    Ich kann es nur weiterempfehlen - eine körperliche und seelische Wellness-Oase.