Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 3.0 Sterne
    2.12.2013

    Das Hotel Ibis am Innsbrucker Hauptbahnhof besticht durch die Lage und das vernünftige Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Designorientierte Menschen ist es nicht geeignet, es ist alles sehr zweckmässig und nüchtern.
    Der Check-in war schnell und freundlich, die Zimmer sind ok, große Dusche, Fernseher, kostenloses WI-FI, super Betten und schallisolierte Fenster (man hat wirklich seine Ruhe). Auch der Check-out war unkompliziert. Und immerhin ist man fast direkt in der Innenstadt - in 5 Minuten zur Triumpfpforte oder zur Theresienstraße. Für kurze Aufenthalte in der Stadt wirklich in Ordnung und unkompliziert.

Seite 1 von 1