Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    2.12.2013

    Das Hotel Ibis am Innsbrucker Hauptbahnhof besticht durch die Lage und das vernünftige Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Designorientierte Menschen ist es nicht geeignet, es ist alles sehr zweckmässig und nüchtern.
    Der Check-in war schnell und freundlich, die Zimmer sind ok, große Dusche, Fernseher, kostenloses WI-FI, super Betten und schallisolierte Fenster (man hat wirklich seine Ruhe). Auch der Check-out war unkompliziert. Und immerhin ist man fast direkt in der Innenstadt - in 5 Minuten zur Triumpfpforte oder zur Theresienstraße. Für kurze Aufenthalte in der Stadt wirklich in Ordnung und unkompliziert.

Seite 1 von 1