Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Analyse, Beratung und Softwareentwicklung im Bereich ECM/DMS.

Insbesondere Integrationslösungen (Connectoren zu ERP, CRM, ...) und Tools ("kleine Helferlein") im Umfeld von ELOoffice, ELOprofessional und ELOenterprise.

Eigene Lösungen (basierend auf ELO) werden in der docufied-Produktreihe angeboten, wie z.B. Eingangsrechnungsmanagement (docufied smartINVOICE) oder Vertragsmanagement (docufied contracts).

Firmengeschichte

Hat 2001 eröffnet.

Schon zu Beginn wurde das Unternehmen ELO Businesspartner und hat sich in über 10 Jahren vom Systemhaus zum ECM Competence Center entwickelt, das bundesweit Projekte erfolgreich umsetzt.
Neben vielen kleinen und mittleren Unternehmen gehören inzwischen auch große Unternehmen zum Kundenstamm.
Während es 2010 noch weniger als 10 Mitarbeiter waren, sind es inzwischen über 20 Mitarbeiter, die sich mit allen Themen rund um ECM/DMS befassen.
Das Unternehmen bildet seit 2009 auch erfolgreich aus und hat schon mehrfach die "Jahrgangsbesten" der IHK Schleswig-Holstein zum Abschluss geführt.

Triff den Manager

Nils O.
Nils O. Manager

Geschäfstführer und Mitbegründer des Unternehmens.