• Mehringdamm 33
    Kreuzberg
  • Telefonnummer 030 200514450
  • Webseite des Geschäfts idoc.eu
    11.2.2014

Ich hatte mein iPhone schon fast abgeschrieben, nachdem es ziemlich unsanft auf den Boden gefallen und das Display zu Bruch gegangen war. Aber dann erzählte mir meine Cousine von iDoc und das hat sich wirklich  gelohnt:
    Sehr guter Service, schnell, freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.
    Vielen Dank!

13.2.2014 Hallo Gertrud,

es freut uns, dass wir Dein iPhone wieder reparieren konnten. Viel Spaß weiterhin…
    28.5.2012

Schnelle und tadellose Reparatur von meinem Display. Nach einem Sturz war es gesprungen :-(

Habe mein iPhone abgegeben und nach nicht mal 1,5 Stunden war es wieder wie neu! Super!

Allerdings muss man schon wissen, dass es diesen Laden gibt. Quasi gegenüber von Curry 36 geht es durch eine Hofeinfahrt auf einen größeren Innenhof. Wenn man drauf achtet, findet man schon in dieser Durchfahrt auf der Tafel mit den Firmenschildern iDoc.
    Ungewöhnlich: man muss ins Seitenhaus und dort in die 4. Etage. Dort wird man in einer Art Loft empfangen. Man öffnet auf Klingeln persönlich, anscheinend kein Summer vorhanden.
    Also Fazit: super schnell! Sehr freundlich! Aber sehr unauffällig. Ohne Internetsuche wäre ich nie auf diesen Laden gekommen und hätte den nie von außen gefunden...

13.2.2014 Hallo Axel,

wir haben uns über Deine positive Bewertung sehr gefreut. Vielen Dank.

Viele Grüße

iDoc
    • Qype User MikeLo…
    9.6.2013

Akku connector sollte gelötet werdenerst vertröstet auf die Woche danach, da der Mitarbeiter der das richtig gut kann im Urlaub ist. Dann Anruf bekommen das es angelötet wurde aber was anderes defekt ist und angeblich aber wie den connector ausgelötet. Woanders hingebracht und anlöten lassen  funktioniert!!!

22.11.2013 Lieber MikeLorey,

wir bedauern, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
    Der…

Wir reparieren defekte iPhones, iPads, iPods und Samsung Galaxy Smartphones in Berlin, in der Regel sogar innerhalb weniger Stunden.