Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    14.2.2014
    2 Check-Ins

    Lecker schmecker Bäcker...
    Grosse Auswahl und immer bis zum Schluß noch eine volle Theke, das findet man nicht so oft. Meist ist schon weit vor Geschäftsschluss schon Schluß mit der großen Auswahl - hier nicht. Das kleine "Café" anbei ist funktional, aber leider nicht wirklich gemütlich oder nett. Oft sind die Tische leider verklebt und verdreckt.
    Aber na ja - die Auswahl ist groß und die Teigwaren schmecken, wenn sie auch ihren Preis haben. Alles in allem mehr als OK!

  • 2.0 Sterne
    30.4.2014

    Angebot Erdbeerkörbchen , ein Gebäck von dem man sich knackige Frische erhofft, leider nicht so bei Ihle, eher muffig, pappig, altbacken und dafür viel zu teuer. Es fehlt außerdem an Preisauszeichnungen und an echter Kundenzuwendung.

  • 5.0 Sterne
    1.7.2011

    Leckere Brote und Semmeln (Brötchen) in großer Variation und das übliche Filialbäcker-Repertoire in hoher Qualität. Dazu Öffnungszeiten, die nur einen Tag im Jahr als Schließtag kennen: den 25.12. Das mag zwar aus Sicht der Arbeitnehmer nicht toll sein, für mich als Kunden bedeutet es aber, die Möglichkeit zu haben, jeden Tag die frischen, geschmacklich außerordentlich gelungenen Backwaren zu genießen.

    Der Augsburger Bäcker hat in dieser Filiale einen großzügigen Cafébereich, der an geeigneten Tagen nach draußen erweitert wird.

    Preislich liegt Ihle am unteren Ende vergleichbarer Bäcker (kein Discount-Bäcker!) in München, qualitativ kann er sich einen Platz am oberen Ende sichern.

    Unbetrachtet bleiben in dieser Bewertung mangels Erfahrung explizit die Kuchen, Torten und übrigen Confiserie-Waren.

  • 3.0 Sterne
    17.6.2010
    Erster Beitrag

    In den Riem Arkaden findet man neben vielen speziellen Delikatessen Geschäften auch diesen Bäcker, der auf den ersten Blick einfach nur einer von vielen ist, aber wenn man ihn kennt, weiß man, wie besonders er ist. Man wird immer extrem freundlich bedient, und man bekommt selten ein besseres Brot. Die Auswahl ist sehr vielfältig und alle Produkte sind extrem frisch. Teilweise sind die Produkte sogar noch warm! Darum hat man auch immer mehrere Tage was davon, denn da z.B. das Brot so extrem frisch ist, kann man auch als Single beruhigt ein ganzes Brot kaufen, denn es hält sich ohne gleich zu verderben oder trocken zu werden. Und auch wenn man Appetit auf was süßes hat, hier findet man was für jeden Geschmack!

    • Qype User Geroni…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 9 Beiträge
    1.0 Sterne
    31.5.2013

    Die backwaren sind sicherlich lecker aber sollte mal jemand auf die idee kommen dort vor ort zu frühstücken, kann ich davon nur abraten.
    Die kaffee schmeckt fad, die wust schaut teilweise ekelhaft aus, im saft schmimmt (hoffentlich) mohn, der fruchtsalat mit müsli schwimmt in geleeartiger flüssigkeit (joghurt fehlt) die eier sind aufgeplatzt und kamen viel später und service ist keiner vorhanden

Seite 1 von 1