Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Wandsbeker Marktstr. 18
    22041 Hamburg
    Marienthal
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 686313
    • Qype User justak…
    • Hamburg
    • 25 Freunde
    • 61 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.6.2010

    Îch war dort vor zwei Jahren das erste mal gewesen.

    Dieses Jahr gehe ich auch gerne wieder hin, um mich vor dem Sommer etwas zu bräunen.

    Die Inhaberin ist total natürlich, freundlich, hilfsbereit und ein liebeswürdiger Mensch!

    Ihre Mitarbeiterinnen sind auch nett, die sehe ich aber nicht sehr oft!!

    Als ich dort war, wurde ich sehr gut beraten und mir wurd nichts "angestreht". Habe seitdem immer eine Karte, die ich aufladen lasse.

    In diesem Studio kann man gehen, ohne Monatsflatrate!!!!

    Die Preise sind auch sehr gut. Ich zahle meistens 4EUR für 10min und bin auch kein Fan von Flatrates, da es sich für mich nicht lohnen.

    Das Studio ist sauber und auch sonst sehr empfehlenswert..

    • Qype User JaaNa…
    • Hamburg
    • 8 Freunde
    • 84 Beiträge
    1.0 Sterne
    3.1.2013

    Nee, das war nix!
    Weil ich gerade in der Nähe war und Zeit hatte bin ich meinem Sonnenstudio in Barmbek untreu geworden (Sorry, liebe Fuhle!).
    Nachdem ich mich nach einer schwachen Bank erkundigte, wurde mir von der extrem unfreundlichen Dame am Empfang mit polnischem/russischen Akzent eine vorgeschlagen, die mit über 10 Minuten Sonnen richtig preislich zu Buche schlug. Ich bekam weder eine Einweisung noch kam ein Gespräch zustande. Alles musste ich ihr aus der Nase ziehen. Ich entschied mich letztendlich für die Ergoline Classic 500 (5 EUR für 10 min). Die Liegefläche dieser Bank war dann auch noch insich gesplittert.
    Ich fühlte mich hier nicht willkommen und somit auch nicht gut aufgehoben.
    Beim Herausgehen war die mit der Deko des Schaufensters des angrenzenden (Klamotten?)-Ladens so beschäftigt, dass sie mich nicht einmal bemerkte.
    NIE WIEDER!!!

    • Qype User yuliya…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    1.0 Sterne
    28.4.2013

    Sehrrrrr unfreundliche ältere Dame, nach der ersten Frage schon total von mir genervt, da Sie ihre Film auf dem kleinem Tv nicht gucken konnte, na ja , wahrscheinlich hat Sie vergessen das sie auf der Arbeit und nicht zu Hause ist! Nie wieder!!! Und wo ich früher da war jedesmal hatte ich Blasenentzündung, Hygiene scheint hier ein Fremdwort zu sein;)

    • Qype User Nita_H…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    1.0 Sterne
    28.6.2011

    Eigentlich fast alle Mitarbeiter sind freundlich,außer eine ältere Dame, ich nehme an sie ist da Chefin. Sehr, sehr unfreundlich.Paarmal als ich drin war, fragte eine Kabine wo ich meistens hin gehe frei ist, darauf hin kam Antwort, dass es eine Tafel min Sonnenbänke hängt, ich soll es selber nachgucken :-/, na ja Service und Kundenfreundlichkeit scheint für die Dame ein Fremdwort zu sein. aber da ich dort Jahreskarte habe, gehe hin :-(

    • Qype User dResta…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    2.0 Sterne
    11.10.2011

    War heute Abend mit meiner Freundin da und wir haben weder eine gute Einweisung bekommen noch bekamen wir eine Einschätzung welche Bank man nehmen sollte etc. (trotz mehrfacher Nachfrage). Waren lange nicht mehr im Solarium aber sind bisher echt sehr viel besseres (Ayk) gewöhnt. Die Bank selbst schien sauber, deshalb 2 Sterne. Wenn wir genau gewusst hätten was wir wollen wäre es etvl. okay gewesen, aber das darf ja kein Studiobesitzer vorraussetzen. Und mit 13EUR für 2 Personen hellen Hauttyps war es auch keinesfalls günstig.

Seite 1 von 1