• Qype User tester…
    10.1.2012

Wir waren zur Besuch bei Freunden auf dem Land. Wie sie sagten es hat ein neues Lokal aufgemacht, in einer ziehmlich verlassenen Lage dachte ich schon OH JE. Beim Eintreten in das Lokal, kam mir schon ein sehr angenehmer Holzgeruch entgegen. Da füllte ich mich irgendwie gleich geborgen. Nach einem freundlichen und nicht gespielten Empfang, haben wir zu 10., durch ein bißchen Tische zusammen stellen der Bedienung, Platz genommen. Nach der Austeilung der kleinen, aber raffinierten Speisekarte, wurden wir auf die Extra Nudelkarte aufmerksam gemacht. Schon kurze Zeit danach ist der Chef aus der Küche rausgekommen, mit einigne FRISCHEN FISCH UND NUDEL Leckereien. Das fehlt bei uns in Großstädten. Nach einer kurzen und professionellen Beratung habe ich mich auch für den Seeteufel entschieden und davor für eine Vorspeisenplatte mit Gemüse und leckerem Bruschetta. Das Lokal ist nicht groß, ich zählte 35 Plätze, wurde aber rasch voll. Wir haben viele verschiedene Gerichte bestellt, meine Lebensgefärtin hatte Steak auf dem Heißen Stein, sehr toll angerichtet und die Beilagen waren gut. Die Pizza durfte ich leider nicht probieren, aber die Resonanzen warenpPositiv.
    Der Chef betonte beim sehr guten Grappa trinken, das er die Mediterrane Küche anstrebt und das er und seine Geschäftspartnerin ein anderes Objekt in Frankfurt haben.
    Was ich fast immer bemängeln kann beim Italiener, ist der ESPRESSO. Bei Il Buongustaio, was"der Feinschmecker" bedeudet, was der Espresso ein Traum.
    So was fehlt, kleine und frische speisekarte, und FRISCHE PRODUKTE in der Großstadt Ob das auf dem Land lange gut geht?
    Ich bin im Februar auf jedem Fall wieder dort.
    TOLL.

• Qype User psycho…
    • Miltenberg, Bayern
    24.6.2012

Waren heute das erste mal dort. Essen wie in Italien. Nudeln frisch gemacht, Pizza knusprig und frisch aus dem Holzofen. Einfach lecker. Vitello tonnato als Vorspeise war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir kommen gerne wieder.

• Qype User hutbra…
    • Miltenberg, Bayern
    29.2.2012

Ganz, ganz lecker! Bruschetta mit Ruccola und San Daniele  Schinken sind der Hammer, alle sind sehr nett und zuvorkommend und zum Schluss gab's ein Likören vom Chef! Wir kommen wieder (und das nicht nur, weil wir Heimspiel haben!!!)