13.10.2013

An dieser Eisdiele nähe des Hauptbahnhofs bin ich eher nur zufällig reingegangen, aber die Eisdiele war echt eine tolle Entdeckung! Es gab sehr viele, verschiedene Eissorten, Kuchen und Macarons sind auch im Angebot. Wer richtig Hunger hat, kann hier auch italienische Gerichte bekommen.
    Hatte von dem Nuss- und Pistazieneis meines Bruders probiert und das war echt lecker. Das Eis war schön fest und auch cremig, vor allem das Nusseis war toll im Geschmack. Die Waffel war sehr knusprig und auch lecker und den Preis von 1€ pro Kugel mehr als fair.
    Ich gebe 5 Sterne für das tolle Eis :)

5.5.2014

Dieser Eisladen ist ok, das Eis hat eine gute Konsistenz aber es schmeckt nicht konsequent gut. Haselnuss und Mousse Au Chocolat waren lecker. Pistazien hat nach nix geschmeckt, Nutella nicht besonderes nach Nutella.

Ok für eine schnelle Kugel on the way.

8.4.2014

Leider hatte am Sonntag meine Lieblingseisdiele zu, somit bin ich zufällig an dieser Eisdiele vorbeigekommen. Von außen sieht es ganz schön und bunt aus. Ganz viele verschiedene Eissorten für 1,10 €.
    Mein Freund und ich 4 verschiedene Sorten. Ich habe noch nie so ein schlechtes Eis gegessen. Als würde ich puren Zucker essen. Der Geschmack war bei allen vier Sorten gleich, vom Zucker getötet. Wir haben das Eis nicht essen können.
    Wir werden nie wieder dorthin gehen. Dann lieber kein Eis als so eine Pampe!

21.6.2010

Ich bin kein Fan von Eis und daher auch kein großer Eis-kenner... bei dieser Eisdiele bi ich auch nur durch Zufall gelandet als meine Freundin plötzlich riesen Heißhunger auf das kalte Süß-Zeug empfand und ich mehr oder weniger gezwungen wurde eine Kugel mitzuessen.

Ich war positive überrascht... eigentlich bin ich eher skeptisch bei Eisdielen in direkter bahnhofs-Nähe. Ich kann nichtmal genau erklären warum. Vielleicht habe ich in meiner Vergangenheit einfach zu viele negative Erfagrungen mit Eisdielen gemacht, in denen das Eis einfach nur künstlich geschmeckt hat.

Hier wurde ich jedoch nicht enttäuscht! Gutes Eis und eine Empfehlung wert. :-)

20.5.2013

Guter Durchschnitt für München. Bedienung optimierungsfähig.

14.7.2009

Eine meiner Lieblingseisdielen hat wieder zugeschlagen, quasi als Flagship-Eisdiele wurde in der Bayerstraße verkehrsgünstig auf dem Weg vom Stachus zum Hauptbahnhof in Höhe zwischen Pizza Hut und C&A im Juli 2009 eine neue Filiale der Il Gelato Italiano Eisdielen eröffnet.

40 Sorte Eis, darunter die ganzen cremigen Milchspeiseeis-Sorten aus eigener Herstellung wie zahlreiche fruchtige Sorten. Empfehlenswert: die dunkle Cioccolata al Peperocino (Schoko-Chili), auch die Sorte Cookies schmeckt hier besonders lecker.

Drinnen erstreckt sich die Eisdiele über 2 Etagen, im Winter wird es wohl auch Pizza oder ähnliches geben, draussen kann man schön auf dem Bürgersteig an Tischen sitzen und den Passanten zuschauen.

Der Lage entsprechend liegt der Kugelpreis bei 1 EUR (bei den übrigen Il Gelato Italiano in anderen Stadtteilen gibt es die Kugel noch für 0,90EUR).

• Qype User Bambil…
    26.6.2011

Vor 2 Wochen entdeckt und bereits 4mal dort gewesen :)
    Das spricht wohl für sich!

Die Eisdiele liegt in absolut zentraler Lage in der Nähe des Hbfs und überzeugt durch eine riesige Auswahl verschiedener Eissorten.

Obwohl ich mich sonst eher an die klassischen Eissorten wie Stracciatella, Vanille und Fruchteis halte, habe ich hier auch schon Cookies und Kinderschokolade probiert. Sehr lecker!

Absolut empfehlen kann ich aber die Sorte "Dark Chocolate" (übrigens laktosefrei). Die geballte Ladung Schokolade, dazu schön fest, und nicht zu süß. Einfach herrlich und stoppt den Schoko-Heisshunger für mindestens eine Woche ;)

Der Preis für die recht große Kugel liegt bei 1EUR, was ja mittlerweile gängig ist und für die Qualität auch meines Erachtens angemessen. Die Waffeln sind ebenfalls so wie sein sollten. Frisch, kross, guter Eigengeschmack.

Mittags werden auch Pasta-Menüs zu günstigen 6-7EUR mit Salat und Getränk angeboten, soweit ich weiss.

Fazit: Wer in der Nähe ist und Lust auf eine süße Erfrischung hat, kann hier nichts falsch machen, da ist für jeden was dabei. Die teilweise schonmal recht lange Schlange spricht für sich!

22.7.2013

Schlechter kann man in München nicht italienisch essen. Wenn man schon diese eingeschweißten und, übertreibe nicht, dermaßen dreckigen Speisekarten sieht. Dann vergeht einem schon alles. Das essen schmecket nach nichts und wirkt wie fertig aus der Dose

16.7.2011

Waren gestern dort und haben uns ein Eis gegönnt.

War sehr lecker und vom Preis-/Leistungsverhältnis her günstig :)

16.6.2012

Vier Sterne für das Eis, zwei fürs Ambiente