• Äußere Uferstraße 49
    86154 Augsburg

• Qype User bcnist…
    26.8.2010

Sehr gute Qualität der Speisen und des Services sind tadellos, und auch das Ambiente in der alten MAN-Villa ist wunderschön geworden.

Einziger Kritikpunkt wäre die Konzentration auf Massenabspeisung. Andererseits könnte man auch sagen, dass der zur Verfügung stehende Platz eben optimal genutzt wird...

6.1.2013

Bisher war ich immer zufrieden hier, es ist zwar richtig das der Service teilweise zu wünschen übrig lässt, sonst bin ich aber mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Auch bei einer Familienfeier waren wir schon zusammen hier Essen und allen hat es sehr gut geschmeckt, am Essen finde ich kann man nicht meckern :)

• Qype User BlueSk…
    13.3.2013

Ein bisschen Massenabfertigung. Aber das Essen ist lecker.

• Qype User joe_da…
    17.8.2012

Schönes Ambiente. Die angesprochene Unfreundlichkeit der Kellner kann ich nicht bestätigen. Zum Essen: Pizzen riesengroß und mit Preisen ab 6EUR im absoluten Rahmen. Ambiente fantastisch. Besser gehts in Augsburg nicht. Wartezeit etwas lang. Und die Website ist witklich dümmlich. Kleines Beispiel gefällig? (il-gladiatore.com/?Woran… ). Völlig sinnfrei!
    Ansonsten kann der Landen IMHO schon empfohlen werden.

11.10.2009

Top Ambiente-sehr freundlicher Service-sehr durchschnittliches Essen

• Qype User anduu…
    • Augsburg, Bayern
    15.8.2009

Nachdem die alte MAN-Villa jahrelang leer stand und eine Nutzung suchte, hat sich dort inzwischen ein italienisches Restaurant niedergelassen. Die Räumlichkeiten sind Klasse, die Terasse wunderbar. Es ist schön hier zu sitzen.
    Schnell merkt man allerdings, daß das hier ein Großbetrieb ist. Es flitzen eine Menge Kellner herum, die sich auch redlich bemühen.
    Daß man ohne Reservierung kaum einen Platz findet, kann nicht am Essen liegen. Das ist leider nichts besonderes. Vielleicht liegt es nur daran, daß es momentan chic ist, ins Il Gladiatore zu gehen.

• Qype User sun123…
    • Königsbrunn, Bayern
    24.7.2010

Schöne Location, tolles Ambiente aber die Pizza eine Frechheit sowie der Service!

• Qype User Rhian…
    • Augsburg, Bayern
    29.8.2011

Zwar ist mein letzter Besuch im Restaurant schon einige Monate her.
    Aber die Stil-Blüten-Sammlung über das Verhalten der Gäste auf der Homepage des Restaurant stößt mir doch irgendwie ganz schön sauer auf!!
    il-gladiatore.com/?Dumm_…
    Meiner Meinung nach hat das mit Gastfreundschaft nichts zu tun.. ich werde dort sicher nicht mehr hingehen!