• Qype User alleyc…
    8.9.2013

Hier werde ich von einem Bekannten regelmäßig zum Pizza essen eingeladen. Keine Ahnung, warum er so versessen auf diesen Laden ist, es gibt wahrlich bessere und auch günstige Pizzerien in Berlin.
    Nun, es ist wirklich preiswert, aber deshalb nicht schlecht, der Salat ist immer frisch, die Pizza zwar dünn, aber reichlich belegt und auch das eine oder andere Gericht von der Saisonkarte habe ich schon probiert.
    Die Getränke kommen schnell und die Preise sind wirklich unterdurchschnittlich. Da frage ich lieber nicht, wie sich das für den Laden rechnet
    Alles in allem kann man hier schon ohne Bedenken essen, es geht schnell, ist günstig, auch außer Haus und bisher wurden wir immer freundlich bedient.
    Wer den exklusiven Italiener sucht, dem sollte schon an den Preisen klar sein, dass das hier dann eine andere Kategorie ist.

13.9.2012

In letzter Zeit war ich öfter im Il Monte. Die Preise können wirklich noch als günstig durchgehen. Salate, Suppen, Pizzen und Pasta fast alles für 3,50 Euro ist fair. Die Qualität ist natürlich nicht wie beim Spitzen-Italiener, aber aus meiner Sicht in Ordnung. Die Pizza ist nicht keksig und die Pasta gut gewürzt. Die Zutaten sind mitunter aus der Dose, aber das ist bei den Preisen zu verzeihen und heißt ja auch nicht automatisch, dass es schlecht schmeckt.
    Wirklich zu empfehlen ist die Knoblachsuppe. Ehrlich gesagt scheint es mehr eine Tomaten-Sahne-Cremesuppe mit viel (frischem) Knoblauch zu sein, aber die ist wirklich gut!
    Draußen und drinnen sitzt man recht angenehm, also ich geh ganz gern dorthin, wenn es was Günstigeres für den kleinen Hunger auf die Schnelle sein soll. Viel mehr darf man nicht erwarten, aber auf dem Niveau ist das Il Monte zu empfehlen!

22.6.2013

Die Preise sind BILLIG, wohl war. Nicht günstig, sondern BILLIG. Ebenso wie das gesamte Niveau dieser Lokalität.
    Halleluja, ist das schlecht! Miese Qualität, mieser Geschmack, Pizza schlechter als jede TK-Ware. Amibiente schmuddelig, Service mega-unfreundlich. Also, der Laden geht nun wirklich gar nicht. Ich rate dringend ab.
    Wenn man einen schnellen, schmackhaften Happen hier in der Ecke sucht, lieber ein paar Euro mehr anlegen und eine Etage tiefer den Chinesen ansteuern. Magen und Geschmacksknospen sagen Danke, versprochen

• Qype User hirotr…
    16.10.2010

Auf jedenfall kann man sagen das Lokal hat einen guten Standort.
    Leider kann ich nicht mehr loben als das.
    Das essen ist sehr durchschnittlich, die Bedienung ist auch nur halb bei der Sache. Wer probieren will, nur zu. Bild dir deine Meinung.

• Qype User Basti_…
    21.5.2013

Eine Unverschämtheit. 4 Essen bestellt, davon kamen nur 2 mit billiger Entschuldigung abgespeist. Nen Amaretto. .. nicht zu empfehlen, werden uns was neues suchen !!!

20.11.2013

Billig heißt nicht gleich schlecht .Wir sind seid Jahren im Monte ,und wurden noch nie enttäuscht .Obwohl die Preise günstig  sind ist die Portion groß und lecker .Manchmal geht es ziemlich hektisch zu ,aber so ist das wenn die ganze Italienische Familie für den netten Service da ist .

• Qype User pixile…
    30.11.2008

War mal unser Lieblingsrestaurant, haben aber stark nachgelassen. Entweder die Kellner tun nur so, als ob sie Extra-Wünsche notieren würden oder der Koch kann nicht lesen. Regelmäßig haben wir darüber hinweggesehen, dass die falschen Nudeln gereicht wurden oder die Soße doch mit Dosenchampignons war, obwohl man extra darum bat, diese wegzulassen. WENN denn MAL alles richtig war, war das Essen absolut lecker.

Aber wir haben es aufgegeben, als der Kellner mir letztens dreimal unverschämt pampig widersprach, als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass es sich um Schweinefleisch handle und nicht um das bestellte Hühnerfleisch. Ich war platt, bestand aber auf mein Recht, er nahm das Essen mit, gab den Fehler zu - ohne sich zu entschuldigen und servierte mir endlich das richtige Essen, doch leider war es verbrannt, habe es sofort gerochen - man konnte lauter schwarze Brandteilchen darin sehen. Keine Ahnung obs aus Rache war oder einfach mal wieder aus Unachtsamkeit.

Da war mir der Apettit vergangen. Wir haben es jetzt jedenfalls satt! Wer es doch ausprobieren möchte, eine Reservierung ist nicht notwendig und es ist auch günstig. Die Pizza ist gut. Ich empfehle Pizza Laura (Thunfisch, Oliven, Zwiebeln) o. Salmone (Lachs). Jedenfalls Extra-Wünsche sollte man nicht haben.

• Qype User megaro…
    24.7.2012

Ich esse seit Monaten dort und,es ist unglaublich günstig. Pizza oder Pasta für nur 3,50 EUR. Kaum zu glauben das man für diese preis so leckere essen gibt.Bedienung sehr ok, schöne terrase,ich bin sehr zu Frieden,weiter so..,