• Qype User oedmue…
    7.1.2013

Die sardischen Salamis und Schinken sind eine Klasse für sich. Erst wenn du sie probiert hast, merkst du, was dir sonst nicht schmeckt. Entweder ich will das Beste, etwas wirklich einzigartiges, was so gut ist, dass ich es nicht vergesse. Oder einen Großhänder der auch an Endverbraucher verkauft :-))

• Qype User Avarua…
    30.12.2008

Neben den bereits beschriebenen Delikatessen kann man aber auch im Feinkostgeschäft einen Caffè oder Prosecco trinken. So gab eskürzlich das Weihnachtsangebot Cappucchino mit Panettone für 3,80EUR. Lädt zu einem ungezwungenen Frühstück vor dem Stadtbummel!

• Qype User Bernd-…
    28.2.2013

Einer meiner lieblings Läden. Sortiment sehr gut, Preise gehoben aber ok!

• Qype User Gastro…
    25.3.2009

meine güte ist das teuer - sicher die gute qualität hat seinen preis. ich kann aber nur jedem raten die diversen italienischen grosshändler in nbg zu suchen. die lassen endverbraucher auch rein und da sieht man dann den preisunterschied bei gleicher qualität.

• Qype User missop…
    26.3.2009

Für die Auswahl und Qualität könnte ich 5 Sterne vergeben. Aber der Preis ist der Wahnsinn. (Vielleicht bin ich in dieser Beziehung aber etwas verwöhnt, denn italienische Produkte kauf ich immer bei der GVS - die beliefern die Gastronomen und kalkulieren anscheinend anders ;-))Der Espresso im Il Nuraghe ist sehr gut, und auch ganz klar die Hauptausrichtung auf die sardischen Produkte. Mittags gerne auch mal eine sehr gut gemachte Portion Pasta.

• Qype User Müller…
    13.1.2011

Sehr leckere italienische Delikatessen. Gehobene Preise. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die italienischen Süßigkeiten sind mein Faible...