Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    4.5.2014
    2 Check-Ins hier

    ZOELLIES hier gibt es richtig leckere PIZZA!

    Restaurant liegt gut erreichbar in der Verdistrasse.
    Ambiente ist OK, was mehr zaehlt...Glutenfreies Menue...

    Pizza wie man sie aus seiner Vor-Zoeliakie- / Unvertraeglichkeit-Zeit kennt.
    Knusprig, lecker...selbst zur Vorspeise, wo andere Gaeste Brot gereicht bekommen, bekommt man ein Pizzabrot gereicht. Sehr lecker.

    Und nun der Hammer...Glutenfreies Bier gibt es da auch...findet man in einer Bierkulturbrutstaette wie Bayern sehr sehr selten.

    Wir waren mit Freunden da, die uns immer die Restaurants waehlen lassen (eben wegen der verschiedenen Nahrungsmittelunvertraeglichkeiten, die ich habe).
    Wir alle waren begeistert wie lecker und preislich absolut im Rahmen das Essen war.
    Kellner sehr bemueht, nett und zuvorkommend.
    Es war rund um ein sehr gelungener Abend.

    Nicht unser letzter Besuch...es lohnt sich fuer alle Zoellies dieses Restaurant mal zu testen.

    Ich jedenfalls freu mich sehr ueber Lokationen wie diese.
    Sollte es in Muenchen und Umland mehr geben...

  • 3.0 Sterne
    23.7.2012 Aktualisierter Beitrag
    Aufgelistet in Beste Italiener Münchens

    Der Name des Lokals zu dieser Adresse heißt zwischenzeitlich Il Salento.
    Eine gute Adresse, wenn man glutenfrei Essen möchte.

    Die Einrichtung ist allerdings nicht wirklich einladend - Hier bedürfte es mal eines ordentlichen "Facelifts" - Alles wirkt etwas Altbacken. Ganz nett ist der begrünte Hinterhof Außenbereich.
    Das Essen selbst war ok - Ich hatte eine Tomatensuppe und eine Pizza Diavola. Positiv fand ich die selbstgemachten Pizzateigschleifen - Eine nette Idee die lecker geschmeckt hat.
    Der Service war freundlich - Wenn auch das "wachsame Auge" über die leeren Gläser hinwegschaute. Aber auf Zuruf ging alles im angemessenen Tempo.
    Kriterium für eine 4-5 Sterne Bewertung ist für mich, wenn ich für ein Lokal eine längere Anreise auf Grund etwas Besonderen in Kauf nehme - Dies konnte ich hier aber leider nicht finden.
    Hier bekommt man das, was man erwartet, zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis - Aber auch nicht sonderlich mehr.

    3.0 Sterne
    22.7.2012 Vorheriger Beitrag
    Sicherlich eine gute Adresse, wenn man glutenfrei Essen möchte.
    An eine 5-Sterne Pizzeria lt. meinen…
    Weiterlesen
  • 3.0 Sterne
    22.7.2012
    1 Check-In hier

    Das Lokal heisst mittlerweile Il Salento.
    Ein guter Italiener mit einer sehr guten Speisenauswahl, keine Frage, das ist er! Ich würde auch gerne 3,5 Sterne geben. Mein Rindercarpaccio und mein Loup de mer waren gut, aber eben nicht mehr. Ich erwarte von einem sehr guten Italiener das ich ein Aperetif empfohlen bekomme, da musste ich dem Kellner auf die Sprünge helfen. Als mein Aperetif leer war und die Vorspeise kam, war ich wieder aufgefordert den Kellner aufmerksam zu machen, dass ich gerne noch etwas zu trinken möchte - mein leeres Glas hat er nicht gesehen?! Ich hätte evtl. auch einen offenen Weißwein genommen, jedoch hier wieder aktiv zu fragen hatte ich einfach keine Lust. Und so zog sich leider über den ganzen Abend ein paar Kleinigkeiten, die den Abend nicht rund und perfekt machten.

    • Qype User andiut…
    • München, Bayern
    • 5 Freunde
    • 131 Beiträge
    3.0 Sterne
    3.4.2012

    Zuerst möchte ich erwähnen, daß das Il Salento jetzt in die Verdistrasse nach Obermenzing (Westen von München) umgesiedelt ist. Wir waren hier an einem Freitag abend. Der Service (sehr netter und flinker Ober) und das Essen (Gemischte Vorspeisen, frischer gegrilltet Loup de Mer mit Gemüse und eine vegetarische Pizza (nicht glutenfrei)) war sehr gut, der Wein im Kühler frisch mit perfekter Temperatur. Schöne Auswahl auf der Speisekarte, toll und aussergewöhnlich die vielen glutenfreien Speisen für Allergiker! Parkmöglichkeiten hinter dem Haus.
    Die Einrichtung und das Ambiente des Restaurant ist jedoch schrecklich! Alte, zusammengewürfelte Möbel, vertrocknete Pflanzen, grelles Licht, mein Gefühl hier: Bahnhofshalle. Dies allein hat in meiner Bewertung 2 Sterne gekostet. Würde das Restaurant gerne nochmal besuchen, fühle mich jedoch nicht wohl.

    • Qype User fraenk…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    31.8.2013

    Bitte Viel Zeit und Geduld mitbringen.
    Am Besten noch vorher kurz etwas trinken. Bis die Getränke kommen, kann es dauern.
    Zum Thema Ambiente (Teich usw.) kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen

    • Qype User schill…
    • München, Bayern
    • 4 Freunde
    • 29 Beiträge
    3.0 Sterne
    22.7.2012

    Ein guter Italiener mit einer sehr guten Speisenauswahl, keine Frage, das ist er! Ich würde auch gerne 3,5 Sterne geben. Mein Rindercarpaccio und mein Loup de mer waren gut, aber eben nicht mehr. Ich erwarte von einem sehr guten Italiener das ich ein Aperetif empfohlen bekomme, da musste ich dem Kellner auf die Sprünge helfen. Als mein Aperetif leer war und die Vorspeise kam, war ich wieder aufgefordert den Kellner aufmerksam zu machen, dass ich gerne noch etwas zu trinken möchte  mein leeres Glas hat er nicht gesehen?! Ich hätte evtl. auch einen offenen Weißwein genommen, jedoch hier wieder aktiv zu fragen hatte ich einfach keine Lust. Und so zog sich leider über den ganzen Abend ein paar Kleinigkeiten, die den Abend nicht rund und perfekt machten.

    • Qype User gabrie…
    • München, Bayern
    • 5 Freunde
    • 53 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.11.2010

    Mein absoluter Lieblings-Italiener! Hervorragende Küche, nette Bedienung, sehr nettes Ambietnte. Und auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Spezialität des Hauses: Glutenfreies Essen und Getränke.

  • 5.0 Sterne
    12.8.2010
    Erster Beitrag

    Perfekt! Super Lokal. Alles stimmig. Sehr gutes Essen zu sehr moderaten Preisen. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Kurzum ein sehr zu empfehlendes Restaurant!

    • Qype User sonsel…
    • Landshut, Bayern
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.4.2012

    Sehr leckere glutenfreie Pizza und zuvorkommende Bedienung. Auch die glutenfreie Nachtisch-Auswahl ist sehr ansprechend. Die Preise sind moderat, ein Essen hier kann man sich ruhig öfter mal gönnen. Schade ist, dass das Restaurant nach dem Umzug etwas an Gemütlichlichkeit eingebüßt hat. Dem Essen tut das aber natürlich keinen Abbruch.

    • Qype User gyrosk…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.6.2011

    für mich als "multi"-allergiker (u.a. gluten) der absolute wahnsinn. bin mittlerweile fast jede zweite woche hier, vor allem, weil ich auch noch in der nähe wohne! auf sonderwünsche wird jederzeit eingegangen, auf nachfrage wird alles geduldig erklärt und man ist auch den umgang mit skeptischen allergikern gewohnt!
    laut meinen freunden (normalesser) die bisher mit mir dort waren, sind auch die "normalen" speisen sehr lecker.
    preise sind für münchner verhältnisse sehr günstig, auch das ambiente ist genau, wie man sich den typischen italiener ums eck vorstellt.
    kurzum: kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    (Tipp: Am besten Tisch reservieren, ist teilweise sehr voll)

Seite 1 von 1