• Qype User Angels…
    9.10.2013

Ich bin jahrelange Kundin und sehr empfindsam was meine Haare angeht.
    Das junge Team berät professionell, geht auf meine Wünsche ein und zaubert bei jedem Mal etwas ganz Neues. Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr willkommen und geh entspannt und mit einer toll aussehenden Frisur aus dem Laden ohne ein Vermögen ausgegeben zu haben. Das schafft nicht jeder Friseur!
    Einen kleinen Bonus: Ich liebe den Massagestuhl beim Waschen meiner Haare. :-)

• Qype User tom_gp…
    1.9.2009

Gute Frisösen die flink & günstig meine Haare schneiden.

Immer wieder gerne!

• Qype User alumn…
    26.7.2012

Mh. Ich würde es auf solides Mittelmass einstufen. War o.k., aber nicht ganz das, was ich erwartet hätte. Bin auf Cosmo Head gespannt, die leider erst einen Termin in über einem Monat anbieten konnten  hoppla

• Qype User Gilmo…
    21.9.2010

Echt toller Friseur. Bin seid vielen Jahren dort. Kennen immer die neusten Trends und Techniken. Sind super nett und freundlich und nehmen sich Zeit einen gut zu beraten. Lohnt sich auf jedenfall.

Il Stilistico ist spezialisiert auf junge und jung gebliebene Kunden mit gehobenem Anspruch an Design, Mode und Qualität.

Wir haben einen Traum: unsere Kreativität so auszuleben, dass wir Ihnen auch etwas Außergewöhnliches bieten können. Um diesem Anspruch optisch gerecht zu werden, haben wir Ihnen einen Salon zum Wohlfühlen gestaltet, welcher auch im Bezug auf Service viel bietet.