• Bergmannstr. 31
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts iltaglio.de
    15.3.2012

Ich wohn schon seit fünf Jahren in der Gegend, habe einige der vielen Friseure ausprobiert und bin bei Il Taglio vor ca. zwei Jahren dann angekommen. Seitdem bin ich eigentlich immer dort, es sei denn ich bekomme kurzfristig keinen Termin mehr. Positives:
    - Gute und sympathische Friseure bzw. (aktuell nur) -innen. Meist bin ich in letzter Zeit bei Claudia, war aber auch schon bei Jule & Co immer zufrieden.
    - sehr angenehm und ruhiger Laden, ohne das Gefühl einer Massenabfertigung
    - Nen Cappuccino oder anderes Getränk gibts immer und wenn Zeit ist auch gern mal ne Kopfmassage!
    - der Preis entspricht keinem Billigfriseur, bietet aber für die Qualität eine faire Preis-Leistung
    - Gute Haarprodukte  den Mat Modeler kann ich nur empfehlen Negatives:
    - Der Laden erfreut sich verdientermaßen steigender Beliebtheit und so kann es durchaus passieren, dass man wie oben bereits erwähnt kurzfristig keinen Termin mehr bekommt. Aber auch da wird einem meist sehr flexibel und spontan entgegengekommen und die Wartelisten gibt's ja auch noch Am Besten aber rechtzeitig nen Termin machen.
    - weiter eigentlich keine, außer dass ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass die Schnittzeiten aufgrund der gestiegenen Kundenzahl kürzer geworden sind. Aber das soll hier keinen Punkt kosten, die Qualität stimmt nach wie vor!

• Qype User Sebus…
    20.10.2009

Ein sehr netter neuer Friseur am Marheinekeplatz. Der Laden ist schön designt, es gibt Kaffee und Mineralwasser, außerdem ist die Besitzerin unheimlich nett. Zeitlich ist sie außerdem flexibel, was ein großes Plus ist.

Der Haarschnitt war gut, allerdings nicht umwerfend, daher "nur" vier Sterne. Trotzdem, ich werde wieder kommen.