15.3.2012

Ich wohn schon seit fünf Jahren in der Gegend, habe einige der vielen Friseure ausprobiert und bin bei Il Taglio vor ca. zwei Jahren dann angekommen. Seitdem bin ich eigentlich immer dort, es sei denn ich bekomme kurzfristig keinen Termin mehr. Positives:
    - Gute und sympathische Friseure bzw. (aktuell nur) -innen. Meist bin ich in letzter Zeit bei Claudia, war aber auch schon bei Jule & Co immer zufrieden.
    - sehr angenehm und ruhiger Laden, ohne das Gefühl einer Massenabfertigung
    - Nen Cappuccino oder anderes Getränk gibts immer und wenn Zeit ist auch gern mal ne Kopfmassage!
    - der Preis entspricht keinem Billigfriseur, bietet aber für die Qualität eine faire Preis-Leistung
    - Gute Haarprodukte  den Mat Modeler kann ich nur empfehlen Negatives:
    - Der Laden erfreut sich verdientermaßen steigender Beliebtheit und so kann es durchaus passieren, dass man wie oben bereits erwähnt kurzfristig keinen Termin mehr bekommt. Aber auch da wird einem meist sehr flexibel und spontan entgegengekommen und die Wartelisten gibt's ja auch noch Am Besten aber rechtzeitig nen Termin machen.
    - weiter eigentlich keine, außer dass ich in letzter Zeit das Gefühl habe, dass die Schnittzeiten aufgrund der gestiegenen Kundenzahl kürzer geworden sind. Aber das soll hier keinen Punkt kosten, die Qualität stimmt nach wie vor!

• Qype User Sebus…
    20.10.2009

Ein sehr netter neuer Friseur am Marheinekeplatz. Der Laden ist schön designt, es gibt Kaffee und Mineralwasser, außerdem ist die Besitzerin unheimlich nett. Zeitlich ist sie außerdem flexibel, was ein großes Plus ist.

Der Haarschnitt war gut, allerdings nicht umwerfend, daher "nur" vier Sterne. Trotzdem, ich werde wieder kommen.

1.11.2013

nach etlichen Suchen habe ich nun endlich einen Friseur gefunden, der sein Handwerk versteht.Die Male davor hatte ich vor Friseuren immer Angst, dass es wieder mieserabel wird.
    Ich hatte heute einen Termin bei Claudia. Sie hat mich eingehend beraten und mir dann die Haare geschnitten. So toll hat das noch keiner hingekriegt. ein tolles LOb!!! DAs Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Toller kleiner Friseurladen, der sein HAndwerk versteht und sich Zeit für seine Kunden nimmt. Das wird mein neuer Stammfriseur!

• Qype User Macabe…
    16.2.2011

Ich kann mich Sebastians vorherigem Kommentar nur anschließen. Auch bei mir war der Haarschnitt gut, jedoch kein Knaller. Ich gehe aber trotzdem immer wieder hin, denn sprechenden Menschen kann geholfen werden und was mir nicht so prima passte, wurde korrigiert. Deshalb 5 Sterne.

• Qype User lolotc…
    26.11.2012

Sehr angenehmes Friseursalon, schön, sauber aber unkompliziert. Man fühlt sich hier wohl.
    Die Mitabeiterinen sind alle sehr kompetent, ich hatte immer nur gute Erfahrung in die letzte 3 Jahren.
    Auch toll zum Haare schneiden von meinem Kind!
    Manu die Chefin nimmt sich immer viel Zeit. Sie hat auch einmal meine Kopf gerettet, nachdem ich bei einem anderen Friseur war und seht unzufrieden raus ginge. Also danke und weiter so !

• Qype User camale…
    27.9.2012

Auch ich kann nur Positives berichten  ich habe schon einige Friseure ausprobiert, die deutlich mehr verlangen für ihr Handwerk und bei denen ich nicht wirklich zufrieden war. Man wird hier freundlich behandelt, nicht abgefertigt, ich habe einen kurzfristig abgesagten Termin noch am selben Tag bekommen und mit der Frisur war ich rundum zufrieden. Die Preise sind für einen richtigen Friseur (also keinen 10 Euro to go Laden) eher günstig. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme wieder.