• Qype User rotesw…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    6.10.2013

Das Essen ist sehr gut und die Zutaten frisch.
    Leider gab es keine Miesmuscheln mehr, was jedoch eigentlich auch wieder für das Restaurant spricht.
    Die Bedienung ist etwas unaufmerksam, jedoch wenn sie da ist sehr freundlich und sie hatte auch eine Alternative für die fehlenden Muscheln parat : Venusmuscheln. Auch diese waren frisch und lecker mit Nudeln die al dente gekocht waren.
    Die Pizza ist ebenfalls zu empfehlen  ein dünner klassischer Boden mit einer feinen Tomatensoße.
    Preislich absolut vertretbar im Mittelfeld. Venusmuscheln für 11 Euro, Pizza bei um die 10 je nach Belag.
    Werden dort bestimmt wieder hingehen.

26.5.2009

Wir sind fast wöchentlich da, meist über Mittag, haben aber auch schon ein Kundenessen und eine kleine Weihnachtsfeier bei dieser außerordentlich netten italienischen Familie ausgerichtet.

Mittags gibt es ein unschlagbares Angebot: alle Pizzen EUR 6,50, alle Pastagerichte EUR 7,50 - dazu ein Salat der sich sehen und auch sehr gut essen lässt (woanders bekommt man für Geld selten besseren).

Auch der Kaffee ist vorzüglich.

6.8.2009

den Mittagstisch kann ich nur loben. Gerade im Sommer kann man draussen sitzen und Pizza oder Pasta geniessen. Das Lob der SPeisen in den anderen Bewertungen kann ich komplett unterschreiben.

Manchmal ist es ein wenig voll und folglich die Küche überlastet.

Leider haben wir auch schon zu oft am Montag vor verschlossener Tür gestanden  Montag Ruhetag

6 Sterne.

14.11.2009

Wir wollten schnell vor dem Musical was essen, leider gabs nicht mehr viel Plätze ... d. h. beim nächsten Mal vorreservieren!
    Essen kam schnell, die Bedienung war sehr nett und hatte Witz!
    Räumlichkeiten: typisch, gut
    Essen war sehr gut.
    Zu empfehlen!

16.3.2012

Ich war schon öfters im Il Terrazzino und habe es echt verpasst hier mal meine Meinung abzugeben.
    Wir waren erst heute wieder dort essen und es ist jedesmal ein Genuss. Die Bedienungen sind sehr nett, auch heute haben wir sehr schnell unser Essen und Getränke erhalten, obwohl noch eine Geburtstagsgesellschaft von 20 Personen anwesend war.
    Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service passt, die Sanitäranlagen sind sehr sauber und angenehm. Und die Preise sind ok für Stuttgart. Ich kann nur jedem mal ein Besuch empfehlen, daher auch 5 Sterne von mir!

• Qype User doraem…
    29.6.2008

leckere Pizza, leckere Pasta, leckeres Brot, freundliche Service.
    grosszügige Mittagsmenü.

• Qype User riedse…
    29.5.2009

superfreundlicher Besitzer, mit superleckerem Essen,
    gehen Individuell auf den Gast ein und bereiten auf Wunsch auch Gerichte, die nicht auf der Karte stehen.
    Bieten auch einen Mittagstisch an.
    bei gutem Wetter kann man auf die schöne Terasse hinter dem Haus im Freien Essen.

• Qype User Oliver…
    15.5.2013 Aktualisierter Beitrag

Die Familie Romeo, die bis 2012 wohl das Reiterstüble in Stuttgart-Dürrlewang betrieben hat, hat seit Jahresbeginn 2013 das nach längerem Umbau geschlossene bisherige Restaurant Terrazzino übernommen.
    Der Service ist aufmerksam und sowohl der Inhaber, dessen Frau und die Servicekräfte sehr freundlich.
    Das Restaurant ist im Innenbereich nicht wiederzuerkennen und kommt an den Wänden in Erdtönen gehalten und indirekter Beleuchtung sehr stylisch und für Möhringer Verhältnisse wohl etwas unpassend daher, was aber Ansichtssache ist.
    Die Speisenauswahl entspricht einem Durchschnittsitaliener, wobei jeden Tag wohl zusätzliche Nudel-, Fleisch- und Fischgerichte angeboten werden. Die Nudeln stammen aus eigener Herstellung.
    Zu jedem Gericht wird frisches Pizzabrot gereicht.
    Wir haben mehrere Nudelgerichte ausprobiert und fanden die alles in allem in Ordnung.
    Vom Fisch waren wir leider enttäuscht, da sehr salzig und das gleich bei 3 Personen.
    Natürlich kann es sich hier auch um einen Einzelfall handeln.
    Die angebotenen Weine sind u.E. preislich vollkommen überzogen für einen Durchschnitts-Italiener in Möhingen und liegen für einen normalen Wein für ein 1/4 oft bei EUR 8,00 und mehr.
    Die Terrasse, auf der man im Sommer gemütlich und in Ruhe sitzen kann, ist bislang noch nicht erneuert worden, was aber sicherlich noch ansteht.
    Alles in allem ein Durchschnittsiitaliener mit etwas gehobenen Preisen.

31.12.2011 Vorheriger Beitrag
    Das Il Terrazzino ist ein wunderbares Restaurant und ein Italiener, wie man ihn in Stuttgart lange… Weiterlesen
    • Qype User essba…
    • Nürtingen, Baden-Württemberg
    7.9.2009

Die Salate war wirklich frisch und schön, die Pizza kein Highlight aber gut und reichlich, die Pasta passabel, der Service nicht zu beanstanden (aber auch nicht hervorzuheben). Kurz: der gute Italiener um die Ecke, besser als der Durchschnitt - mehr aber nicht.

13.9.2009

momentan leider samstags ruhetag, so konnten wir die sehr lobenden bewertungen leider nicht bestätigen :(

• Qype User Maximi…
    3.5.2012

Das Essen ist guter Durchschnitt und daher das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Bedienung ist unaufmerksam. Der Salat als Zwischengang wird am Ende der Hauptspeise serviert und das obwohl lediglich 3 Tische an diesem Abend belegt waren. Die Möglichkeit der Kartenzahlung funktioniert schon seit Monaten nachhaltig nicht. Hat man kein Bargeld dabei, dann geht man besser erst über die Bank. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen waren auch bei der unterdurchschnittlichen Frequentierung viel zu lang. Leider machen wir nun seit mehreren Monaten immer wieder die gleichen Erfahrungen  wir werden dort nicht mehr hingehen.