22.9.2012
    Aufgelistet in Für Jugendliche geeignet

Niedliches Restaurant im Industriegebiet, das man fast übersehen könnte. Über das Essen lässt sich nicht meckern: Lecker, aber teilweise happig. Pluspunkt ist die Mietbare Kegelbahn ;-) Nach der Renovierung macht die echt was her und dort lassen sich super Geburtstage oder Betriebsfeiern abhalten.

Für ein Dinner zu zweit ist wohl nicht die richtige Wahl, da es teilweise (abhängig von dem Tag und Uhrzeit) dort etwas laut und aufgrund des hohen Besucherpensums auch stickig sein kann.

Dennoch 5 Sterne für ein Rundum leckeres Restaurant :)

24.6.2012

Unser Menü (2 Erw. 2 Kinder):
    Salat Vulcano
    Pizza ProsciuttoFunghi
    Spaghetti frutti di mare
    Tiramisu
    Schokomuffins mit weißer Schokolade
    Wein, Cocktail, Apfelsaftschorle
    Hauptspeisen ausgezeichnet, Dessert nicht der Hit, Bedienung freundlich aber etwas überlastet, Ambiente mittel, Preise OK
    Fazit: Für Pizza, Pasta gerne wieder. Nachtisch lassen wir zukünftig weg.

• Qype User MissMe…
    • Sinzheim, Baden-Württemberg
    23.5.2010

Hallo,

wir haben im Il Vulcano ein größeres Familienfest stattfinden lasse. Die Location ist sehr schön und der Inhaber und sein Team sind superfreundlich und sind sehr bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Das Essen war grandios und ist nur zur empfehlen. Da wir bereits mehrere Menüs der Speisekarte getestet haben können wir sagen, dass von Salat über Pizza, bis Pasta alles immer sehr schmackhaft angerichtet und auch köstlich zubereitet war. Die Preise sind ebenfalls sehr familienfreundlich und fair.
    Das Lokal verfügt ebenfalls über Kegelbahnen und ist somit auch geeignet für einen schönen geselligen Abend unter Freunden.
    Die Lokalitäten sind sehr sauber.
    Wir werden das Il Vulcano immer wieder besuchen und können hier nur 5 Sterne vergeben.
    Immer wieder gerne...

• Qype User martl2…