25.6.2013

Das beste Gyros in Köln!
    Dass das Essen hier gut ist, sieht man schon daran, dass der Laden in der Regel richtig voll ist, obwohl die meisten Kunden ihr essen mitnehmen. Trotzdem wartet das Personal lieber mal, bis der Gyrosspieß wieder knusprig ist, als suboptimales Fleisch zu verkaufen. Und das lohnt sich! Auch Tzatziki und Krautsalat sind super lecker, und sogar das Pita-Brot schmeckt.
    Hübsch ist der Laden nicht, aber sauber, die Bedienung ist freundlich  und wie gesagt: Es gibt das beste Gyros in Köln.

27.10.2010

Iltis Grill ist Kult in Neu-Ehrenfeld! Die Imbissbude auf der Iltisstrasse gibt es schon seit Urzeiten. Ganze Schüler-Generationen sind hier mit Pommes am Leben erhalten worden, wenn zuhause das gesunde Gemüse auf sie wartete. Hier steht aber auch noch der Chef selber hinter der Theke.

Neben den üblichen Pommesbuden angeboten, gibt es vorrangig griechische Speisen, aber auch sehr leckere Steaks. Die Zutaten sehen immer frisch aus und ich konnte bisher an der Qualität nichts bemängeln. Außerdem ist der Laden immer tiptop sauber, was längst nicht bei allen Imbissen der Fall ist.

Ist zwar keine Sterne-Cuisine aber für einen Imbiss auf jeden Fall satte 4 Sterne wert.

19.1.2012

Super leckere und grosse Portion Gyros mit Pommes und Krautsalat (selbstgemacht, wenn ich das recht gesehen habe) für 7,50EUR. Einfach Klasse!
    Auch lecker: die Pizzen. Alle Zutaten frisch. Echt zu empfehlen. Ausnahme: Die Bratwurst

• Qype User davide…
    5.7.2009

Für mich ist das der beste Griesche aus Ehrenfeld.. Preisleistungsverhältniss, Qualität und Service stimmen einfach

weiter so schmeckt immer gut bei euch !

Gruß

Davide G.

• Qype User Carrie…
    11.8.2012

Hier ist alles perfekt. Die Besitzer sind sehr nett und immer freundlich.
    Der Laden ist picko bello und super sauber. Dort gibt es das beste Gyros und die besten Pommes.
    Auch die anderen Speisen sind frisch & lecker.

• Qype User WT-Sch…
    23.5.2013

Sehr zu empfehlen! Immer lecker, immer freundlich und immer sauber. Das Gyros Fleisch wird selbst mariniert und aufgelegt und auch die anderen Speisen sind frisch und zum größtenteil selbstgemacht. Das Preis-Leistungs Verhältniss ist top, da man von den Portionen auch wirklich satt wird. Da der Imbiss immer gut besucht ist, muss man ein wenig Wartezeit mitbringen. Aber bei so einer Qualität mach ich es gern.
    Für mich der Beste Grieche in Köln!!!

27.7.2010

Bin die Tage im Iltis-Grill gewesen und muss zugeben, dass die Speisen gut sind und auch die Portionen stimmen. Allerdings musste ich auch feststellen, dass es von der Bestellung mit zur Essensausgabe sehr lange gedauert hat. Anscheinend ist es so, dass nur der Chef dort den Gyrosspieß bearbeiten darf...Wenn man aber von diesem Punkt absieht, kann man dort sehr gut auf Imbissniveau essen gehen.

• Qype User Andi_P…
    5.12.2010

Gyros ist sehr lecker, Tzaziki und Krautsalat auch, Personal freundlich, Preis-Leistungs-Verhältnis top. Der Iltis-Grill ist eher auf "Zum Mitnehmen" getrimmt. Dadurch sieht man, was man kriegt und wie es zubereitet wird. Zum Verweilen lädt er nicht gerade ein.

• Qype User steveg…
    12.12.2012

das ist der bisher beste grieche den ich je besuchen konnte!
    essen einfach nur klasse!auch wenn man einiges an wartezeit mitsich bringen muss. aber das ist es allemal wert!
    service/bedienung sehr freundlich!
    preise auch perfekt!