• Qype User nijok…
    • Schwalmtal, Hessen
    28.8.2011

Sehr leckere, knusprige Hähnchen, mitten im Hardter Wald.

Jedoch zu teuer.
    Biergarten ok, aber nicht besonders schön.

Drinnen sitzen, geht für uns, gar nicht! Ungemütlich, alt, nicht einladend.
    Trotzdem, für ein leckeres Hähnchen kann man da durchaus mal hin

19.6.2014

Kalt und unfreundlich!
    Spontanbesuch im Fuchsbau, in dem wir bisher nur im Sommer im Biergarten waren.
    Diesmal bei schlechten Wetter drinnen. Es waren noch vier Tische frei, die zu je 2 großen Tischen zusammengeschoben waren. Der Chef hat uns aber Plätze am Bartisch mitten im Raum zugewiesen. der durch die zum Biergarten offen stehende Türe und das offene Fenster hinter der Theke voll im Durchzug stand. Nachdem der Chef uns dort plaziert hatte,  hat er sich erst noch 10 Min. mit anderen Gästen über Fußball unterhalten, bis er unsere Getränkebestellung aufgenommen hat.
    Wir haben beide Hähnchen gegessen die durchschnittlich im Geschmack sind. Über alles auf dem Teller bei der einen Brot, beim anderen Pommes war reichlich Paprika gestreut. Getränke kamen schleppend. Wir haben verstanden: Der Chef sucht sich seine Gäste aus. Zwei Mädels gehören wohl nicht dazu.

• Qype User Kleine…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    26.2.2008

Super leckere Hähnchen in mehreren Variationen gibt es dort und leckere Pommes - leider im Stress nicht immer ganz durch. Gemütlich ist es und einen Kaminofen gibt es, an dem man mal wirklich warm sitzt. Bedienung ist ok. Am Wochenende besser reservieren.

• Qype User dome…
    • Willich, Nordrhein-Westfalen
    25.12.2008

Sehr sehr gute Hähnchen, für die dieses Lokal auch über die Grenzen von Mönchengladbach bekannt ist. Es liegt sehr ruhig im Hardter Wald, bietet also zu dem guten Essen auch eine ganz besondere Athmosphäre. Auch ein Biergarten liegt direkt am Eingang, der im Sommer besonders schön ist. Die Hähnchen werden auch in verschiedenen Variationen wie mit Knoblauch oder Curry angeboten. Ein weiteres Highlight sind die Pommes: nicht zu fettig und trotzdem richtig knusprig. Das Lokal bietet sich als Abschluss eines Familienspaziergangs durch den Hartder Wald optimal an.

• Qype User danime…
    • Viersen, Nordrhein-Westfalen
    31.10.2010

gestern war Haxenessen im Fuchsbau, leider mussten wir über eine Stunde warten! ( obwohl es, wie gesagt nur Haxen gab, ), die waren dann auch noch superhart, und leider sehr fett....Bier war super, nette Atmosphäre. Nächstes Mal kommen wir lieber zum Hähnchenessen. Die könnt ihr nämlich sehr gut!!

• Qype User ott1ma…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    16.12.2008

also ich finde den fuchsbau wunderbar. man sitzt dort heimisch wie zuhause, die preise sind zivil, das essen klasse und der chef ist ne granate.er spricht mit jedem (sogar mit mir) erzählt gerne ,auch einen witz und freut sich wenn es dem gast gut geht,er sich wohlfühlt und das super fuchsbaufeeling geniest.seine mitarbeiter sind auch seeeehr freundlich und bedienen jedem wie ein könig. also ich höre jetzt besser auf zu schwärmen sonst meint nachher noch jemand ich bekäme geld dafür . hihi event. ein bier oder 2? aber es ist wirklich so, wunderbaaaaaaaaaaaaaaaaar. wenn es nun auch noch ein raucherraum gäbe, wäre es phantastisch.