• Qype User Doctor…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    13.6.2013

Ein sehr großer Laden über zwei Stockwerke mit einigen Restaurants und Snackständen, einem Schuhladen, Floristen und nach Umbau aucv ein C&A und Rossmann.
    Sehr empfehlenswert ist die Frisch-Fisch-Theke (mit Aquarium). Die Auswahl ist sehr groß, die Fische sind sehr lecker und die Preise sehr günstig.
    Der Parkplatz ist riesig: Parkplatz, Parkdeck und mehrstöckiges Parkhaus. Dennoch gerade am Wochenende meist heillos überfüllt, doch durch die gefühlt 30 Kassen oben und unten verteilt sich die Kundschaft und man wartet selten länger.
    Oft gibt es Verkostungen oder Stände mit Spezialangeboten (z. B. direkt von CocaCola).
    Nicht zu vergessen: die hauseigene Tankstelle mit ca. 14 Zapfsäulen die grundsätzlich zu den günstigsten der Region zählt. Auch hier aber gerade mittags brechend voll mit langer Wartezeit und drängelnden, nörgelnden Autofahrern.

29.5.2013
    4 Check-Ins hier Erster Beitrag

Das größte Kaufland bisher das ich kenne. Es gibt wirklich alles zu akzeptablen Preisen.

• Qype User bluesm…
    • Neudenau, Baden-Württemberg
    17.12.2008

Super Service, Super Preise einfach nur super. Die Angestellten sind sehr freundlich und auch die Beratung ist sehr gut. Obwohl wir eine Apotheke im Ort haben, faren wir doch oft dorthin. Als kleines Extra bekommt man immer noch eine Kleinigkeit in seine Tüte gepackt. Immer wieder gerne