Standort & Öffnungszeiten

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Im wilden Mann

    Overall rating

    11 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Elroy J.
      Elroy J.
      Soest, Nordrhein-Westfalen
      0
      45
      3. Juli 2012

      Wir waren im Juli 2012 nach langer Zeit mal wieder im wilden Mann essen. Das Lokal hat eine Schlauchform und gliedert sich grundsätzlich in zwei Bereiche auf, nämlich dem Wirtshaus vorne, wo sich die Theke befindet, und dem Restaurant hinten, wo die Küche ist. Wir wurden in den hinteren Bereich zu einem Banksitzbereich geführt. Hier fällt schon deutlich negativ auf, dass der Sitzbereich, eine Art helles Rauhleder, völlig fleckig war und von vergangenen Essensresten erzählt ein No-Go!!!
      Die Speisekarte ist recht umfangreich und bemüht sich um einen westfälischen Touch. Sie ist für das, was sie bietet, zu hochpreisig. So kostet schon eine schlichte Forelle 13,50EUR. Die Beilagen, ob Salat oder Kartoffeln, sind recht einfallslos. Die Hauptgerichte waren jedoch schmackhaft.
      Der Service war unauffällig und schnell.
      Die Getränkepreise sind ebenfalls auf sehr hohem Niveau im Stadtvergleich.
      FAZIT: Der Reisebus ist das Erste, was man auf der Homepage sieht. Da sich das Lokal hauptsächlich auf Touristen spezialisiert, sind die Qualität und das Ambiente (bes. die Sauberkeit) mittelmäßig, die Preise aber hoch. Als Soester kennt man bessere Restaurants

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    5 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant