• Qype User sc1419…
    5.5.2009

Ich habe im Image Institut Berlin eine Farb- und Stilberatung bekommen und bin überaus zufrieden. Frau Pöltl hat sich sehr viel Zeit genommen und mir viele wertvolle Tipps gegeben.

Ich hatte schon lange das Gefühl nicht typgerecht gekleidet zu sein.
    Ich wusste einfach nicht, was für ein Typ ich bin. Bevor ich im Image Institut Berlin war, habe ich mich oft auf Verkäufer in Bekleidungsgeschäften verlassen, doch musste dann einsehen, das auch die oft nicht vom Fach sind.

Ich habe gelernt, wie ich mich typgerecht kleide und mehr aus meinem Typ machen kann und wie ich mit meinem Äußeren Menschen für mich gewinnen kann.

Die Farb-und Stilberatung habe ich mir kurz vor einem beruflichen Neustart gegönnt, damit ich sicher sein konnte, dass mein Außenauftritt stimmig und selbstsicher erscheint.

Mein Umfeld hat durchweg positiv auf mein neues Auftreten reagiert und mir wurde bestätigt, dass ich seitdem viel selbstbewusster wirke und ich fühle mich wirklich viel wohler!

Viele meiner Freunde möchten auch eine Beratung bei Frau Pöltl wahrnehmen.

Alles in Allem kann ich das Image Institut Berlin sehr empfehlen.