Es erwartet Sie: Farb-, Stil- und Imageberatung, Business-Garderobenberatung, Individuelle Make-up Beratung, Schminkschule und Workshops, Kosmetikbehandlungen mit Clarins und bdr, Energie- und Heilerbehandlungen.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Der IMAGERAUM eröffnete 2005 im lebendigen Stadtteil von Eimsbüttel in Hamburg. Selbst unerschütterliche Optimisten und Optimistinnen benötigen mal einen Rat und Unterstützung in Zeiten von Veränderung und Neuausrichtung. Die Idee des IMAGERAUM-Konzepts beruht auf 4 Säulen, die individuell abgestimmt werden. Ich stelle Ihnen gerne meine Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung und freue mich über den Kontakt.

Triff den Geschäftsinhaber

Ute B.
Ute B. Geschäftsinhaber

Die Idee für den IMAGERAUM hat sich aus meinem beruflichen Werdegang und den langjährigen, vielfältigen Erfahrungen entwickelt. Meine Vision ist es, einen Raum zu schaffen, in dem jeder sich mit seiner Individualität entfalten kann. Im Mittelpunkt meiner Beratungen und Behandlungen steht die Persönlichkeit - und nicht der "aktuelle Trend". Eine tiefe Herzensangelegenheit ist es für mich, Energie- und Heilbehandlungen in die klassischen Bereiche der Kosmetik zu integrieren. So können tiefgehende Veränderungen auf allen Ebenen geschehen. Nicht nur im Außen sondern auch im Innen. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.