• Qype User ingazo…
    14.6.2012

Ich bin seit ca 7 Jahren Kundin bei Frau Blödorn. Es ist immer eine individuelle Beratung und Behandlung. Mir gefällt besonders gut, dass es immer neue Anwendungen gibt, Die Kosmetikbehandlungen variieren immer sehr. Die Produkte sind hochwertig und die Preise moderat.Also ich bleibe ihr treu, denn für mich gibt es keine bessere Kosmetikerin. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin.

Es erwartet Sie: Farb-, Stil- und Imageberatung, Business-Garderobenberatung, Individuelle Make-up Beratung, Schminkschule und Workshops, Kosmetikbehandlungen mit Clarins und bdr, Energie- und Heilerbehandlungen.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Der IMAGERAUM eröffnete 2005 im lebendigen Stadtteil von Eimsbüttel in Hamburg. Selbst unerschütterliche Optimistinnen benötigen mal einen Rat und Unterstützung in Zeiten von Veränderung und Neuausrichtung. Die Idee des IMAGERAUM-Konzepts beruht auf 4 Säulen, die individuell abgestimmt werden. Ich stelle Ihnen gerne meine Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung und freue mich über den Kontakt.

Der Inhaber

Ute B.
Ute B. Inhaber

Die Idee für den IMAGERAUM hat sich aus meinem beruflichen Werdegang und den langjährigen, vielfältigen Erfahrungen entwickelt. Meine Vision ist es, einen Raum zu schaffen, in dem jeder sich mit seiner Individualität entfalten kann. Im Mittelpunkt meiner Beratungen und Behandlungen steht die Persönlichkeit - und nicht der "aktuelle Trend". Eine tiefe Herzensangelegenheit ist es für mich, Energie- und Heilbehandlungen in die klassischen Bereiche der Kosmetik zu integrieren. So können tiefgehende Veränderungen auf allen Ebenen geschehen. Nicht nur im Außen sondern auch im Innen. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.