16.5.2013

Genau so... Ja... Ganz ok

• Qype User klatte…
    • Remagen, Rheinland-Pfalz
    2.1.2012

Wir haben jetzt schon ein paar mal hier bestellt und waren immer recht angetan (gutes Essen, Preise ok, wenn auch nicht günstig), allerdings hat uns der Römer Grill letzten Freitag als Kunden verloren. Nachdem wir um 19:40 Uhr unsere Bestellung für 3 Gerichte (nichts weltbewegendes) telefonisch durchgegeben haben, wurde uns gesagt, daß es bis zu 45 Minuten dauern könnte. Dementsprechend haben wir uns mit der restlichen Planung eingestellt. Als das Essen um 20:40 Uhr immer noch nicht da war, haben wir dann nochmal angerufen und gefragt, ob es denn wohl bald ankommen würde, schließlich sei schon eine Stunde vergangen. Um 20:55 Uhr habe ich dann nochmal angerufen und gefragt, ob das normal sei und man versprach mir, daß das Essen wirklich demnächst ankommen sollte Um 21:05 Uhr kam es dann tatsächlich doch noch an  Dummerweise kam unser Besuch um 21:00 Uhr, so daß wir ihm etwas voressen mussten, was schon sehr blöd war. Fast 1 1/2 Stunden (und damit doppelt so lang wie maximal angekündigt) hat es gebraucht  Da kann das Essen noch so gut sein, mehr als 3 Sterne kann man hier definitiv nicht geben (und selbst das ist eigentlich noch zu viel). Uns hat man hier jedenfalls als Kunden verloren und auch in der Nachbarschaft wird es wohl nicht mehr viele geben, die nach der Aktion hier bestellen werden (ist halt ein Dorf) = Aber wahrscheinlich ist es vor Ort nochmal was ganz anderes, nur das kann ich nicht bewerten, weil ich noch nie dort war (und es wohl auch nicht sein werde).