• Qype User Simple…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    13.9.2010

Beste Currywurst der Stadt!

Wer sowas an seinem Imbiss schreibt, der hats Schwarz auf Weiß oder großes Selbstbewusstsein!
    Auf jedem Fall ists clever...

Wer von der Halde Beckstrasse kommt oder gar auf dem Teraeder war, der wird unten am Fuße der Halde eventuell ein Ziehen in der Magengegend bemerken.
    Da fällt einem das Schild mit der besten Currywurst natürlich direkt ins Auge und lässt einen schon mal das Wasser im Munde zusammen laufen...
    Also rein in den Mini-Imbiss!

Wir bestellen 2x Pommes/Currywurst/Mayo und da das Wetter so schön ist gehen wir hinters Haus, wo man sich unter Pavillons und Sonnenschirmen gemütlich hinsetzen kann.
    Nach wenigen Minuten kommt die Wurst, ich bin gespannt!
    Ja, lecker...obs die beste der Stadt ist, weiß ich nicht, aber uns schmeckts!
    Auch die Pommes sind richtig gut.
    Wir hauen ordentlich rein.

Richtig schön satt geworden, gehen wir zurück in den Imbiss, um zu zahlen, und natürlich bin ich neugierig!
    Schliesslich will ich wissen, ob das mit der besten Wurst der Stadt offiziell durch irgendeine Jury festgestellt worden ist oder vielleicht doch nur ein Marketing-Gag!?
    Die Antwort des jungen Mannes ist so verblüffend, wie einfach: "Das sagen unsere Gäste!"

Ergo: Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
    Wahr ist aber auch, dass man hier richtig gut essen kann!

• Qype User Encon…
    22.11.2011

Schreibt mal ruhig beste im Ruhrgebiet  alles war perfekt: Wurst gebraten und nicht in Fett ertränkt, super krosse Pommes, geniale Soße!
    Danke!!

24.2.2013

Ich kann diesen Imbiss leider nur bedingt empfehlen. Die von mir bestellte Currywurst war okay, aber eben mehr auch nicht. Wenn ein Laden mit der besten Currywurst der Stadt wirbt, erwarte ich definitiv mehr als eine 08/15 Sauce und ne Wurst aus der Verpackung. Die Pommes waren allerdings nahezu pefekt. Das Preisleistungsverhältnis geht im Grunde auch in Ordnung.

6.1.2013

Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, schauen wir bei dieser Curry-Fritten-Bude sehr gerne wieder vorbei. Mir persönlich macht es Spaß, von mal zu mal den Schärfegrad der Currywurst anzuheben.
    Meinen Kindern und meiner Frau schmeckt die Currywurst auch ohne extra Schärfe.
    Diese Pommesbude ist unbedingt auszutesten! Klare Empfehlung!

• Qype User BulleR…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    18.9.2011

Für Currywurstfans ein muss, wenn man die Weltstadt Bottrop besucht! Sehrgut!

• Qype User Münchn…
    21.7.2013

Currywurst hervorragend, aber leider auf Einweg-Plastikteller serviert