• Qype User hanslu…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    29.4.2010

Immer wieder lecker!
    Frische ,Geschmack und der gute Service.Nicht umsonst eine Institution über die Grenzen Nordfrieslands hinaus.
    Inzwischen wurde auch der Wartebereich nett und zeitgemäß umgebaut.

4.1.2009

Calli ist eine Lecker Institution!
    Der Imbiss wird inzwischen in der (min.) dritten Generation geführt. Früher wurde noch selber geschlachtet, heute wird immer noch viel Wert auf top-Fleisch gelegt - und das schmeckt man. Nicht ohne Grund führt die Warteschlange zu Stoßzeiten bis raus auf die Straße.
    Das Schaschlik ist einzigartig. Man muß es probiert haben!
    Neben dem Schaschlik, Hamburger und HotDog gibt es täglich wechselnden güt bürgerlichen Mittagstisch, vom Sauerfleisch bis zum Gyros. Die Gerichte sind reichlich und preisgünstig. Die Bedienung ist friesisch erfrischend.
    Einzig die Inneneinrichtung (aka Ambiente) könnte mal wieder poliert werden.

• Qype User Super_…
    • Heide, Schleswig-Holstein
    29.12.2010

Eingentlich wurde schon alles gesagt, ist eben der beste Imbiss. Schade nur, dass er nicht mehr sonntags auf hat. Bei 7 Tagen, 24 Stunden inkl. Lieferservice, würd ich 6 Sterne geben ;-)

• Qype User mr-hel…
    • Hamburgsund, Schweden
    4.10.2011

wohl das beste was Imbiss im norden zu bieten hat.. wobei Imbiss in diesem Fall fast das falsche wort wäre wenn nicht das aussehen eines Imbisses wäre  was aber keinene abbruch tätigt den die erstklassige Qualität und unbestechlicher freundlicher service immer wieder eine freude dort zu sein .. ja und sonntag geschlossen .. PFUIIIII wo soll ich den sonst essen gehen  ;o))
    ein absoluter Geheimtip in NF  wobei geheim er mal war schlange immer bis zur strasse got sei dank  weiter so .. YUMMIE YUMMIE

19.7.2012

Das ist der Knaller! Wir sind eigentlich nur aus Neugier vorbei gekommen. Lange Warteschlange. Man hat ausreichend Zeit, sich alle bestellten Gerichte anzuschauen und wir hätten sie alle ausprobiert, so lecker wie sie aussahen. Die Salate in der Auslage offenbar alle selbst gemacht. Nach den Urkunden an der Wand zu urteilen, wird das Fleisch aus eigener Schlachterei gewonnen. Es gibt hintendran einen Gastraum. Hier wurde renoviert, nicht wie von Vorgängern behauptet verstaubt. Die Zigeunercurrywurst war lecker! Unter Imbiss stellt man sich was anderes vor. Das hier war Fastfood at it's best. Leber, Erbsensuppe, Schnitzelalles sah prima aus.

• Qype User Haseno…
    23.8.2010

Der beste Imbis der Welt. Sowohl die legendäre Schaschliksauce als auch die Mayo haben definitiv einen Suchtfaktor!!! Ich hoffe diesen Imbiss wird es noch die nächsten 100 Jahre geben.