• Qype User BeBoar…
    11.4.2011

Super Burger, alles frisch.
    Die Auswahl bringt bei jeden Besuch etwas Neues!
    Ein bisschen Zeit muss man allerdings mitbringen - auch bei Fast-Food benötigt Frische etwas Zeit!
    Die Preise sind sehr in Ordnung!

Immer wieder gerne!

16.2.2014

Die Burger sind wirklich lecker und vom Preis her Ok. Man sollte aber viel Zeit mitbringen. Fast food ist das nicht. Da alles frisch gemacht wird von einem einzigen Menschen dauert und dauert und dauert es halt seine Zeit.

12.12.2013

Die Burger sind sehr lecker und die Bedienung war bisher immer recht zügig, aber da der Laden (auch bei den US-Army-Angehörigen) sehr beliebt ist, kann es zu Stoßzeiten trotzdem sehr lang dauern. Auch die Pommes finde ich lecker (und große Portion). Die Preise sind aus meiner Sicht ok, da es ja nicht solche Standardburger sind wie bei McDoof etc...
    Meine Frau und ich gehen immer wieder gerne hin!

• Qype User BaZ…
    23.5.2009

Ich kann dem ganzen nicht viel hinzufügen.

Wenn du mit Schlaftablette die weibliche Bedienung meinst kann ich dir leider nur zu 100% zustimmen. 2 Bestellungen mit leichten abänderungen zur an der Karte ausgeschriebenen gigantischen Burgerauswahl und schon ging nichts mehr vor und nichts mehr zurück. Wartezeit + Fehlerzeit knapp 20 Minuten.

Ich hatte bisser das glück nur einmal von ihr Bedient zu werden. Ansonnsten hat immer alles wunderbar geklappt.

Fazit:

Geschmack: Anders aber deutlich supergut
    Preis: Deutlich teurer als MC oder BC
    Auswahl: Deutlich umfangreicher als beim MC oder BC
    Sättigungsgefühl: Voll

Alles in allem +++++++++

25.6.2009

Die bester Burgerauswahl in Stuttgart. Alles frisch zubereitet. Jeder Sonderwunsch wird gerne bearbeitet.

Es macht irgendwie spaß bei der Zubereitung zuzusehen. Es werden immer 3 Bestellungen gleichzeitig angefertigt. Nichts wird vergessen.

• Qype User MarkGG…
    11.1.2008

Gute Burger, die Würste sind allerdings nicht so der Bringer. Die Burger sind nicht mit Udo Snack o.ä. vergleichbar, sondern irgendwie anders - allerdings nicht negativ. Als Highlight sei hier der Schwabenburger genannt, auf dem auch eine Maultasche liegt. Und ja, das schmeckt!

10.9.2008

Mit diesem Laden verbinde ich verdammt viel. In den frühen bis späten 90ern war ich mit meinem besten Kumpel sooo oft dort. Die Burger sind spitze! Ob jetzt besser oder nicht als UDO - ist egal. Burger-Kunden sind weniger Spießer als andere und legen nicht jedes Gürkchen auf die Goldwage. Sie beissen rein, und wenn's in diesem Moment schmeckt, dann ist das so und man vergisst den Rest der Schöpfung. Und diese Power hat dieser Laden. Irgendwann gab's da auch Burger mit Schoko-Soße - also kreativ sind die Leute zudem. Ich mag auch diese Buden-Atmosphäre als Gegenpart zum geleckten SI-Centrum daneben. Natürlich gibt's auch Pommes und der Kühlschrank mit den Getränken steht noch immer dort, wo er vor 15 Jahren stand. Komme mittlerweile leider viiiiel zu selten hin, für diesen geilen Scheiss, den die verkaufen! ;-)

• Qype User Slater…
    • Velbert, Nordrhein-Westfalen
    12.2.2011

Super lecker und sehr frisch. Außergewöhnliche Burger die sich vom geschmacklichen Einheitsbrei ( MC, BK) gut absetzen können. Bei der sehr großen Auswahl findet jeder den richtigen Burger. Hier werde ich öfter vorbeischauen.

• Qype User BLini…
    11.5.2010

Super leckere Burger die Frisch zubereitet werden.
    Es gibt ne riesen Auswahl, die auch besondere Dinge enthält. Die Musical Burger kommen da noch hinzu.

Im Preisvergleich liegt er mit UDO genau auf einer Ebene. Ich denke im Vergleich zu MC und BC nimmt sich das auch nicht viel, da die Burger bei MC und BC ebenfalls zwischen 3,50 und 5EUR im EP liegen. Die Pommes sind deutlich besser und man bekommt hier auch ne gute Portion.

Geschmacklich deutlich besser und frischer als BC und MC. Auf einer Ebene mit UDO, jedoch nicht wirklich vergleichbar, da es hier eher den typischen Burger mit besonderem Belag gibt. Udo hingegen hat ne eigene Art Burger zu braten - Genauso gut, aber anders.

Fazit:
    Preis voll in Ordnung, Geschmacklich zusammen mit UDO der Beste der Stadt!

• Qype User D-Lu…
    5.2.2012

Ich war letzten Sonntag Abend mal aufgrund der guten Bewertungen hier auf Qype vor Ort und war leider sehr enttäuscht.
    Die Burgerauswahl ist groß, keine Frage. Hatte einen Doppel-Cheeseburger probiert, ganz in Ordnung, aber nichts was man nicht selber besser hinbekommt. Vielleicht sind die Musical-Burger besser, habe ich leider nicht probiert.
    Die Currywurst Spezial war überhaupt nicht mein Geschmack. Von Currywurst, wie ich sie kenne, war nicht mehr viel zu schmecken. Mit Mayo, sauren Gurken und Paprika hat die Wurst mehr an einen Burger oder bestenfalls an einen Hot Dog erinnert, als an eine Currywurst.
    Extra hinfahren würde ich zumindest dafür nicht mehr.

• Qype User riedse…
    29.5.2009

einer der besten Burgerläden in Stuttgart. mit der besten Curry-Spezial in Stuttgart.
    Die Burgerauswahl ist enorm und mit jedem Musical , das im Si-Zentrum gespielt wird kommt ein neuer Burger hinzu.
    Die Zutaten für die Burger sind alle Frisch und die Burger extrem lecker.
    Was dazu führt, dass man während den Stoßzeiten schonmal etwas länger warten muss, aber lieber etwas länger warten, als einen Burger zu essen, der schon auf einen gewartet hat und 5 Minuten rumlag wie anderswo!

• Qype User Lar-so…
    18.9.2012

Sehr gute Burger!! Mein zweitliebster Burgerladen in Stuttgart. Am Wochenende gerne sehr voll.

18.1.2013

Sorry aber ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Preise sind echt heftig für die kleinen Burger. Habe fast 7 Euro gezahlt für zwei Burger und bin nicht annähernd satt geworden. Dafür hätte ich bei Burger King deutlich mehr bekommen und es hätte besser geschmeckt. (und ich bin alles andere als ein Fan der großen Burgerketten) Die Soßen haben irgendwie alt geschmeckt und waren garnicht mein Fall und der Käse hatte einen eigenartigen Nebengeschmack. Die Patties waren tiefgefrorenes Fertigfleisch!!! Darum kann ich nicht verstehen warum hier alle von frischen Burgern reden? Die Bedienung war ziemlich unfreundlich und sah auch sehr ungepflegt aus, der ganze Imbiss war schmutzig, Tische werden dort wohl nie gewischt. Erwähnenswert ist wohl auch, dass hier eine Oberländer als Bratwurst verkauft wird. Das habe ich noch nie erlebt

• Qype User Oranje…
    25.8.2008

Imbiss Inn- von aussen eigentlich nichts besonderes. Eine Imbissbude halt. Sicher ein Grund, warum viele Menschen einfach nur vorbei gehen.
    Doch der Eindruck ändert sich schlagartig, sobald man einen dieser fantastischen Burger gegessen hat. Die Auswahl- riesig, der Geschmack- umwerfend! Highlight sind die Musical-Burger. Zu jedem Musical, das bis jetzt in Stuttgart gelaufen ist, haben die Betreiber vom Ibiss Inn einen Spezialburger kreiert. Witzige Idee, die in Stuttgart einmalig ist.
    Also, das nächste Mal nicht vorbei fahren oder laufen, sondern reingehen und probieren!

20.1.2012

Für mich die beste Currywurst Spezial in und um Stuttgart herum. Die Soße mit Paprikastreifen und gemischt mit Mayo ist einfach der Hammer. Dazu noch ein leicht angewärmtes Brötchen dazu und man bekommt eine super lecker Mahlzeit. Mein absoluter Favorit, für den ich auch gerne die 10km aus der Stadt in Kauf nehme. Burger sind auch sehr zu empfehlen, wobei ich bisher meist die Standardburger gegessen habe. Preis / Leistung stimmt noch immer, obwohl die Preise leicht erhöht wurden und insbesondere die Getränke um 50cent teurer geworden sind. Zwar ist es ab und an davon abhängig welcher Koch bzw. Köchin am Herd steht doch wenn eine der beiden blonden Frauen dort ist kann man wirklich nicht viel falsch machen. Sehr schnell und immer freundlich. Mein persönlicher Tipp, geht nicht am Sonntag hin dann sind meistens Aushilfen am Start, die es mit der Zubereitung nicht so drauf haben!

• Qype User avarth…
    22.5.2009

Ich kann die Worte meiner Vorredner nur bestätigen. Die Burger sind absolute Spitze. Und dazu noch reichhaltige Auswahl. Wenn die Bedienung nicht eine solche Schlaftablette gewesen wäre

• Qype User sicker…
    15.3.2012

Beste! Super Burger und Super Currywurst! Hatte noch nie was zu meckern. Seit Kindertagen immer eine gute Anlaufstelle!