Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Schlachthausstr. 2
    58511 Lüdenscheid
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 02351 80821

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    5.10.2011
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    Stratos Imbiß-Restaurant

    Mehr Imbiß als Restaurant aber dafür extrem gut. Das Essen ist wohl besser als bei den meisten Sitzgriechen, auch wenn die Auswahl entsprechend kleiner ist.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert, und wer einmal da war, der kommt auch wieder

  • 2.0 Sterne
    5.5.2014

    Liebe und bemühte Menschen im Service, leider ist das nicht genug. Bei leerem Geschäft (18:00) darf ich in einem Imbiss nicht über 30 Minuten auf mein Essen warten.
    Das Essen selbst war leider so stark überwürzt, dass ich mich auf den Beilagensalat und die Pommes beschränkte!
    Schade....

    • Qype User Dr_Gon…
    • Halver, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 55 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.11.2012

    Guter Grieche mit sehr üppigen Portionen. Gyros und Pommes empfehlenswert, ebenso eine telefonische Vorbestellung, da der Laden immer regen Zulauf hat. Dies bedeutet im Umkehrschluss: Wartezeit mitbringen. Zum Ladenbereich gehört zudem ein Nebenraum mit Sitzgelegenheiten.

  • 5.0 Sterne
    10.3.2013

    Der Imbiss Stratos ist vor ein paar Monaten von der einen Seite der Bräuckenstraße auf die andere Seite umgezogen.
    Die Inneneinrichtung und Beleuchtung sind sehr schön geworden.
    Wir waren gestern dort essen und wir waren sehr zufrieden.
    Ich hatte einen Dorfteller für 9,90 EUR, der diesen Namen auch verdiente.
    Es gab darauf 1 Souvlakispieß, 2 Steaks und Gyros sowie Pommes und Salat.
    Das Fleisch war sehr toll gewürzt und noch richtig saftig.
    Die Pommes waren fast fettfrei und richtig schön knackig.
    Ich habe schon lange nicht mehr solche tollen Pommes gegessen wie gestern.
    Der Salat war leider etwas laff, aber ich denke das liegt daran, dass momentan Vieles aus Gewächshäusern kommt. Da können die Besitzer auch nichts für.
    Zu dem Dorfteller für 9,90 Euro gehörte außerdem ein Getränk.
    Insgesamt war es eine sehr schöne, helle, freundliche und moderne Atmosphäre in dem Lokal.
    An der Bahnhofstraße 32 in Hagen haben die Besitzer ein weiteres Lokal eröffnet.
    Auch dieses werde ich demnächst mal persönlich testen.
    Dieser griechische Imbiss hat in Lüdenscheid schon eine langjährige Tradition und das zurecht.
    Parkplätze und die Bushaltestelle Bräucken / Autoglas Sauerland liegen ebenfalls direkt vor der Tür.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Weiter so. Und deshalb auch 5 Sterne.

    • Qype User topoel…
    • Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 29 Beiträge
    4.0 Sterne
    22.2.2011

    Leckere Pommesbude in der man auch sitzen kann. Besonders das Gyros schmeckt hier gut. Die Atmosphäre hat halt typischen Pommesbudencharakter.

    • Qype User gourme…
    • Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.5.2013

    Für ein Imbiss schmeckt das essen gut. Aber nicht dass verwechselt wird. Ich meine stratos Imbiss auf der gegenüberliegenden Seite. Nicht da wo er früher drin war. Denn dort ist das essen richtig schlecht und mit Kritik können die auch nicht umgehen , denn daraufhin wurde ich nur böse angeguckt

    • Qype User OrdenJ…
    • Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.1.2013

    Freundliches Personal, sehr gutes Gyros und faire Preise. Genau so, wie es sein soll! 5 Sterne!

Seite 1 von 1