15.3.2013

In meinen Augen das Drittbeste Gyros von Köln. Ich war zwar noch nicht so oft da, aber bei meinen bisherigen Besuchen war ich immer sehr zufrieden. Meistens hat ein Mangel an Sitzplätzen mich von mehr Besuchen abgehalten, denn Andrang herrscht dort irgendwie immer, zumindest wenn ich dort bin.

Trotzdem nimmt das Personal die Bestellungen mit Ruhe entgegen, Streß kommt eigentlich nicht auf, und so färbt das auch nicht auf die Kunden ab.

Einmal habe ich dort ein Schnitzel bestellt. Dieses war auch sehr lecker, aber das Gyros ist einfach noch mal ein Stück besser. Lecker aromatisch und die Portionsgröße ist auch angemessen. Ich weiß gar nicht ob ich jetzt noch mal etwas anderes als Gyros dort probieren würden, dafür ist es einfach zu lecker....

Ich kann nur jedem empfehlen nicht unbedingt zu den klassischen Essenszeiten dort hin zu gehen, denn dann wird es unter Umständen schwierig mit dem Vor-Ort-Verzehr.

12.3.2012

Essen ist gut. Telefonische Vorbestellung ist wichtig, unbedingt hingegen, wenn man in der Nähe ist. Sehr guter Gyros. Freundliche Bedienung.
    Wartezeiten leider immer noch zu lang, mehr Personal? Dafür einen Stern weniger!

• Qype User MrWill…
    18.3.2013

Ich muss erstmal sagen, dass ich in Köln keinen Griechen kenne, der besseres Gyros macht und die Pommes-Currywurst ist auch ein absoluter Traum.
    Dadurch und aufgrund der guten Lage, ist dieser Imbiss zu Stoßzeiten leider völlig überlaufen und man muss manchmal über eine halbe Stunde warten und die telefonische Vorbestellung geht auch selten, da keine Zeit ist ans Telefon zu gehen.
    Die Preise sind recht hoch aber auch angemessen, da die Qualität dementsprechend ist.
    Was mich jedoch gestört hat war der Faktor Kundenbehandlung
    Wenn es zu einem Missverständnis kommt und 3 Kunden sagen, dass 1 Kunde die Bestellung nicht so abgegeben hat, wie der Mitarbeiter sie verstanden und umgesetzt hat, dann sollte man dem Kunden nicht unterstellen, dass er lügt bzw. doch falsch bestellt hätte.
    Natürlich ist man nicht auf jeden Kunden angewiesen bei dem Zulauf aber das wirkt sich in diesem Fall negativ aus.

• Qype User Margar…
    13.10.2008

Meine Tante wohnt dort in unmittelbarer Nähe, logisch das ich dann auch schon mal in der Tomate war. Das Essen ist lecker, die Portionen reichlich. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich also nicht beschweren. Probiert auch mal den Salat, der ist für einen Imbiss erstaunlich gut.

6.8.2010

Das beste Gyros der Region ebenso wie die Pommes und die Currywurst

• Qype User riese1…
    5.12.2010

qualitativ und geschmacklich so ziemlich das Beste im Imbiss-Bereich
    und satt wird man auch allemal
    leider kein Lieferservice, also anstehen - und das meistens ziemlich lange, da völlig überlaufen - und sehr teuer - ZU teuer für meinen Geschmack