• Marzahner Promenade 1a
    Marzahn
  • Webseite des Geschäfts mein-immergruen.de
    30.3.2014

Fast-Food und Take-Away geht auch anders, So präsentiert sich das Immergrün im Eastgate ehr schlicht und unprätentiös ein bisschen an den Rand gedrängt von anderen Fast-Food Anbietern der herzhaft deftigen Fraktion. Aber das scheint nur so. Bei meinen Check-In's im Eastgate beziehungsweise dem Immergrün selbst fiel mir auf das dort auch stetig Laufkundschaft einkehrt um sich dort etwas frisches zu gönnen. So das ich auch schon einige Produkte der Immergrün Systemgastronomie angetestet habe und durchaus Weiterempfehlen kann. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Säfte, Smoothies, Frozen-Yogurt die bei mir im Ranking ganz weit oben stehen. Aber auch die Bedienung ist freundlich nett und zuvorkommend. Obwohl das Personal recht jung ist, und das Konzept  wohl eher auch auf jüngere Kundschaft abzielt, ist die Kundschaft aller Altersgruppen doch ziemlich gut durchmischt. Was wohl eindeutig für die Qualität der Produkte im Immergrün spricht.

4.9.2013

Vor allem die Shakes und Säfte im Immergrün sind lecker!! Ich mag aber auch die verschiedenen Salate und die Paninis. Immerhin die einzige gesunde Alternative was das Essen im Eastgate angeht.

• Qype User rwengl…
    19.3.2013

Der Smoothie war gut, die Bediehnung allerdings ehr schlecht. Also eigentlich durchschnittlich, aber eines ging gar nicht: Ich habe ausversehen zu viel gezahlt da ich das Schild mit dem Studentenrabatt erst kurz nach der Bezahlung gesehen habe. Nach meinen Hinweis wurde mir nur zu spät entgegnet.
    Ich hatte leider aus dem gesunden Flair des immergrün auch faires Verhalten gegenüber Kunden geschlossen. Das war offensichtlich ein Fehler.

• Qype User Tidus…
    27.1.2009

O2 ist wirklich ein Anbieter, der mich bis heute noch immer sehr begeistert. Meine Telefon- und DSL-Flatrate kostet mich nur 25 Euro monatlich für dieses Jahr. Das ist schon sehr günstig und ich habe nur ganz selten Internet-Ausfälle, wenn überhaupt, dann spät nachts oder so.

Zu normalen Zeiten hatte ich bisher noch keinen. Das war bei der Telekom ganz anders. Da gab es ständig Stress mit der Leitung. Als die dann immer wieder kommen mussten, haben sie gedroht, dass wir die Anfahrt für die Techniker zahlen müssen, weil DIE den Fehler nicht finden.

Speziell in dieser Filiale habe ich meine Bankverbindung für das Lastschriftverfahren ändern lassen, was sehr schnell über die Bühne ging. Die Zeit hat der Mitarbeiter wunderbar mit einem kleinen Smalltalk überbrückt und er war sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

6.1.2011

Die Salate und smoothies sind ein traum :)
    mittlerweile bin ich leider nicht mehr so oft in der nähe vom eastgate, allerdings wenn ich dort bin gehe ich immer zu immergrün :)
    (und ich bin sonst eigentlich kein salat esser)

• Qype User pittip…
    17.12.2012

Sind vor langer Zeit von einem anderen Anbieter zu damals noch intercom gewechselt. Wir haben es nicht bereut. O2 ist einfach der beste Anbieter. Die Beratung ist kompetent und freundlich.

• Qype User mangot…
    1.4.2011

einsame spitze, soo leckere shakes & smoothies,
    der einzige grund warum ich ins eastgate gehe :)

• Qype User caroli…
    29.9.2012

Lecker! Ich kann den Papaya Passion empfehlen. Preise sind etwas hoch, aber es gibt einen Studenten- und Schülerrabatt von 10%. Tatsächlich ging es hinter der Theke etwas chaotisch zu, aber es war auch viel los.

• Qype User Robert…
    27.3.2007

Endlich mal jemand, der was Gesundes verkauft, was auch noch schmeckt.
    Habe mal mit den Leutchen da gequatscht. Ein junges Team hat da eine tolle Idee realisiert. Es ist wirklich alles superlecker und hochwertig. Der Laden sieht super stylisch aus und man wird immer freundlich bedient.
    Besonders empfehlen kann ich die Smoothies...bin viel rumgekommen, aber das sind die BESTEN. (Mangorausch...lecker)
    Weiter so...

PS: Die sind jetzt auch in Hamburg.

• Qype User sirama…
    27.9.2012

Finde die Getränke von ImmerGrün auch recht lecker, allerdings die Preise etwas zu hoch.

• Qype User Pueppi…
    24.7.2011

Jedes mal wenn ich im Eastgate bin komm ich einfach nicht an einem Mangoshake vorbei! Super super lecker!

15.12.2011

Wenn man im Eastgate ist, ist es eigentlich Pflicht, einen Smoothie dort zu trinken. Auch die Salate und Paninis sind empfehlenswert. Mein Lieblingssmoothie ist: Bananapower.