• Qype User Ingrid…
    7.5.2012

Als mein Mann und ich uns endlich unseren Traum vom eigenen
    Heim erfüllen wollten, haben wir lange hin und her überlegt, was wir mit unserer
    Eigentumswohnung machen sollen. Auf der Suche nach Immobilienportalen im
    Internet sind wir dann auf immoverkauf24 gestoßen. Wir hatten hier von Anfang an
    das Gefühl gut beraten zu werden. Für uns stellte sich die Frage, ob wir unsere
    Wohnung vermieten oder verkaufen sollten. Nach langem hin und her haben wir uns
    zum Verkauf unserer Wohnung über immoverkauf24 entschieden und hat alles super funktioniert.

• Qype User HildeW…
    10.9.2012

Im Sommer ist leider unsere Tante verstorben und hat uns ihr altes Bauernhaus vererbt. Doch da wir hier uns hier in Köln sehr wohl fühlen und selber ein Haus haben, mussten wir das schöne Anwesen verkaufen. Wir haben dann im Internet das Portal gefunden und wurden von Herrn Dr. Jacobsen sehr gut beraten. Schlussendlich konnten wir das Haus schnell verkaufen und waren sehr zufrieden
    mit der Zusammenarbeit.

• Qype User Manu19…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    13.5.2013

Die Seite von immoverkauf24 fand ich sehr informativ. Da ich unsere Ferienwohnung verkaufen wollte, habe ich mir den aktuellen Preisspiegel runtergeladen. Allerdings fehlten mir hier leider die Preise für Kühlungsborn.

• Qype User Zhan…
    5.6.2012

Hab mir einfach mal den ratgeber von der seite heruntergeladen und wollte meine wohnung selber verkaufen, doch das hat leider nicht so gut geklappt. Nach kurzem Gespräch mit dem empfohlenen Makler und meiner Bewertung der Wohnung, konnte ich sie doch schnell verkaufen.

• Qype User Marcow…
    • Nürnberg, Bayern
    5.12.2012

Vom Telefonat bis zum Verkauf absolute kompetente Beratung  wir haben einen Verkaufspreis bekommen der sogar über dem ermittelten Verkehrswert lag daumen hoch

• Qype User Marcel…
    7.11.2012

Der empfohlene Makler von immoverkauf24 hat mich wirklich
    positiv überrascht. Viele Immobiliendienstleister versprechen immer irgendetwas,
    doch nur die wenigsten halten sich dran. Nach einer kostenlosen
    Immobilienbewertung und einem problemlosen Verkaufsprozess, fand meine Immobilie
    innerhalb kürzester Zeit einen neuen Besitzer.

• Qype User tofisc…
    20.11.2011

Sehr gute Infoquelle, wenn Du Deine Wohnung oder Dein Haus verkaufen willst. Den Verkehrswert meiner Wohnung haben Sie kostenlos ermittelt. Außerdem waren Sie super nett. Gutes Portal.

• Qype User chrisc…
    • Hannover, Niedersachsen
    22.5.2012

Nach der Scheidung von meiner Frau,war es für mich wichtig, so schnell wie möglich die gemeinsam genutzte Immobilie sowie das Grundstück zu verkaufen, um einen Neuanfang zu machen. immoverkauf24 stand mir in dieser Phase wirklich hilfreich zur Seite und hat den Verkauf reibungslos abgewickelt.

• Qype User Julche…
    11.7.2012

War eigentlich eher skeptisch gegenüber den ganzen Portalen im Internet eingestellt, doch nachdem ich hier so gut beraten wurde und meine Wohnung so schnell verkauft werden konnte, hoffe ich weiter gute Erfahrungen machen zu können.

• Qype User Siemen…
    • Wiesbaden, Hessen
    19.6.2012

Konnte viele nützliche Tipps rund um den Begriff Immobilen finden

• Qype User Silvia…
    2.4.2012

Also mich hat das Team von immoverkauf24 überzeugt, der Verkauf meiner Wohnung hat wirklich schnell und ohne Probleme geklappt. Auch hier nochmal Danke ;)

• Qype User Martit…
    12.4.2012

da kann ich mich meinen vorgängern nur anschließen, bin super zufrieden gewesen und werde die seite auch weiterempfehlen.