5.5.2011

Ich war das erste mal in diesem Lokal und war gleich begeistert! Der Service ist sehr freundlich und die Küche ist der Wahnsinn! Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet und sehr edel angerichtet. Der Service erklärt einem auch jeden Gang.
    Das Ambiente Ist sehr gemütlich und die Preise sind eher hoch, aber angemessen!

Wir haben im hinteren Teil direkt neben einem Teil der Küche, allerdings haben unsere Klamotten danach nicht so gerochen - die Abluft Schein also Klasse zu funktionieren!

Mein Tipp: hingehen!

11.3.2012

Beim schlendern durch Amsterdam sind wir hier reingegangen: kleines Restaurant in Buchladen Flair. Guter und netter Empfang. Wir haben u.a. Entrecôte (31EUR) gegessen. War auf den Punkt zugerichtet und die Beilagen auch.
    Vorne Weg ein guter und interessanter Gruß aus der Küche. Jedes mal wird von den Köchen erklärt, was und wie es zugerichtete wurde. Desert Karte ausgezeichnet. Gute Auswahl an Weinen runden die Auswahl gut ab. Gehobene, individuelle Küche; Sehr empfehlenswert.

• Qype User philju…
    7.5.2011

Wirklich gute individuelle Küche, leider ein selten unfreundlicher Gastgeber, der jeden Wunsch des Kunden dumm und abfälllig kommentiert! Lokalität sehr gemütlich & sauber! Es war ein netter und teurer Abend, für uns im Zweifelsfall der 1. Und letzte im keuken!