• Bennigsenstraße 14
    Inh. Axel Pohle

Schöneberg
  • Webseite des Geschäfts in-dsign.de

28.5.2011

Ich bin Begeistert von der Proffesionalität,Service,und Einfühlsamkeit.
    Es ist eine Bereicherung fürs Lebens " sollte sich Mancheiner eine Scheibe davon abschneiden, Hut ab weiter so als Vorläufer für Unzählige Nachahmer ",die ich mir für das Allgemeinwohl wünsche !!!
    Immer wider gern Herzlichen Dank an der Stelle ..

• Qype User silvia…
    19.3.2011

Die Kommunikation war toll und sehr gewinnbringend!
    Ich habe viel mitgenommen...

Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

Liebe Grüße
    Silvia Martini

• Qype User Endfor…
    3.8.2012

super Kommunikation und tolle Zusammenarbeit! Jederzeit wieder ;) Beste Grüße *Endformat

• Qype User deimel…
    28.3.2011

Hervorragende Leistungen im Bereich Gestaltung! Zuverlässige Arbeit und professionelle Umsetzung sind die Stärken von In-dsign!

• Qype User werner…
    17.3.2011

Super Beratung im Vorfeld, professionelle Umsetzung und Betreuung nach erfolgreichem Projektabschluss!

Das nächste Mal auf jedenfall wieder in-dsign!!!

17.3.2011

Hervorragende Beratung und höchst professionelle Umsetzung. Habe mich über die hohe Flexibilität gefreut, auf meine Wünsche einzugehen. Jederzeit gerne wieder!

• Qype User carste…
    27.10.2011

Endlich jemand der mitdenkt. Dank der ausgezeichneten Beratung wurden unsere Konzepte zielgerichteter und wir haben uns viele Fehler im Marketing erspart.
    In-design ist mehr als ein Gestaltungsbüro. Ein idealer Partner von der Idee bis zur Umsetzung.

• Qype User aardva…
    17.3.2011

An dieser Stelle können wir nur sagen, seit Jahren arbeiten wir zufrieden Hand in Hand!