• Qype User funkho…
    9.2.2012

Ich kann diesen Shop nur empfehlen, vor allem für Brautunterwäsche. Sehr netter Kontakt und die Ware ist absolut spitze! Habe mich für Poirier entschieden. Die schnelle Lieferung war toll! Vielen Dank!

• Qype User DaHo…
    • Egelsbach, Hessen
    29.6.2011

Der Kontakt vor der Bestellung ist gut und schnell, ebenso der Versand. Allerdings nimmt die Rückerstattung jetzt bereits 2 Wochen in Anspruch, was bei Vorauskasse und Artikeln dieser Preisklasse sicher nicht angemessen ist!

In September 2012 hat unserem Online-Shop ein neues Layout bekommen. Wir arbeiten ständig daran um unseren Webshop zu aktualisieren. Beim online kauf von Lingerie und Nachtmode ist es immer schwierig die Qualität zu beurteilen. Wir vertreten aber nur Markenware von bekannten Herstellern wie zum Beispiel die Dänische Marke FEMILET (Chantelle groep) wofür wir die Vertretung in Deutschland führen.
Damit ist auch die Exklusivität von ihren Dessous und Bademode gewährleistet. Als Dessous-Versandhaus versuchen wir immer die beste Passform zu beschaffen durch gute Beratung und durch den Größe-Rechner. Auch für BHs mit Größen von E ( früher DD ) bis L oder mit Brautdessous können wir ihnen hier im Dessousshop helfen.
Aber nicht nur online sondern auch in unserem Dessous-Laden in Kleve (NRW). Sollten sie Anregungen oder Fragen haben dann beantworten wir die ihnen gerne! In Petto Dessous verkauft in ihr online dessousshop neben Dessous, unterwasche, Bademode, nachtmode und Brautdessous

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Am 15. September 2005 eröffnete 'In Petto Dessous' seine Türen in Kleve. Im Juli diesen Jahres (2013) sind wir zur "Kavarinerstraße 26" umgezogen.

Die Worte 'In Petto' bedeuten in allen Sprachen "etwas unternehmen". Dessous bedeuten tägliche Unterwäsche so wie frauliche und elegante Lingerie.

Die Stärke unseres Geschäftes ist, dass unser Team gute Warenkenntnisse besitzt und dabei Respekt für jede Figur hat!

Wir werden uns immer große Mühe geben um unsere Kunden zufrieden zustellen.