• Qype User Veroni…
    9.8.2012

incoWEB GmbH ist schon seit langen Jahren nicht nur mein
    Hosting-Dienstleister, sondern hat eine qualitativ hochwertige und anschauliche
    Homepage für mein Unternehmen erstellt. Das hervorragende und superfreundliche Team ist gerade auch in Notsituationen immer
    schnell bereit für optimale Lösungsmöglichkeiten. Ich kann das Incoweb Team von Oliver Brandt
    nur jedem weiter empfehlen  und mache es auch!

• Qype User manufa…
    9.12.2011

Wir sind seit ca. 1 Jahr Kunde bei incoweb und nutzen die Hosting-Angebote. Alle Leistungen waren einwandfrei. Das Team bei incoweb hat auch bei Updates oder temporären Themen immer bestens geholfen und uns gut beraten.
    Wir können Incoweb daher vorbehaltlos empfehlen!

• Qype User ralfkl…
    12.1.2011

incoWEB GmbH ist unser Hosting-Dienstleister, mit dem wir sehr zufrieden sind. Schnelle und zuverlässige Hardware haben viele, aber kurze Reaktionszeiten und einen freundlichen wie zuverlässigen Service gibt es nicht überall. incoWEB reagiert immer innerhalb kürzester Zeit auf Anfragen und löst Problemstellungen überlegt, schnell und zuverlässig.

Da können sich die Großen eine gute Scheibe von abschneiden.

Trotz der oben genannten Punkte wirkt sich das nicht auf den Preis aus.
    Wir sind Top zufrieden.
    Die agentes AG

• Qype User parama…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    21.12.2009

Bei INCOWEB fühlen wir uns seit dem ersten Kontakt gut aufgehoben. Das Team geht auf individuelle Kundenwünsche ein und man ist stets bestrebt, unseren Anforderungen nach zu kommen. Gegenüber vielen anderen Unternehmen zeichnet INCOWEB die schnelle Reaktionszeit, der persönliche Ansprechpartner und eine ausgesprochene Flexibilität in der Umsetzung von Kundenvorgaben aus, bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Qype User kreili…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    30.9.2008

incoWEB in Rüttenscheid, eine kleine, feine Internetagentur mit Charme. Nette, kompetente Mitarbeiter. Habe meine Typo3 Website gestalten und programmieren lassen, auch das Domainhosting bietet incoWEB zu günstigen Konditionen an. Insgesamt ein echter Geheimtipp.

• Qype User Natali…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    5.11.2011

Mit dem Wunsch einen Internetshop zu eröffnen bin ich über Empfehlung zu INCOWEB GmbH gelangt. Auch ich kann INCOWEB nur weiterempfehlen. Alle Ansprechpartner sind super nett, kompetent und beraten passend zur Wunschvorstellung. Es wird einem jederzeit, auch telefonisch, bei Problemen geholfen. Außerdem stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis, was gerade wenn man noch am Anfang steht sehr wichtig ist.

INCOWEB vereint die kreative Ader einer Werbeagentur mit dem technischen Know-How eines IT-Dienstleisters. Von der professionellen Website-Gestaltung mit TYPO3 bis zum Serverpark mit über 150 eigenen Webservern.
Die optimale Kombination von Design und Technik ist bei uns garantiert.

Firmengeschichte

Hat 1996 eröffnet.

Mit der Gründung der Agentur im Jahr 1996 gehört incoWEB zu den Pionieren unter den Internetagenturen. Seither sind wir gesund gewachsen und erfreuen uns eines kompetenten und bewährten Teams, mit dem wir innovative, maßgeschneiderte und kreative Konzepte entwickeln. Die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist dabei für uns von Beginn an die wichtigste Investition in die Persönlichkeit unseres Unternehmens.

Triff den Manager

Oliver B.
Oliver B. Manager

Vor mehr als 15 Jahren gründete Oliver die Agentur INCOWEB. Immer einen Schritt voraus, immer etwas weiter denken. Den Essener im Exil, Familienvater und begeisterten Sportler treibt nach wie vor sein Wissensdurst und die Begeisterungsfähigkeit an.