• Münchener Str. 39
    60329 Frankfurt am Main
    Bahnhofsviertel
    13.12.2013

Tandoori chicken naan. dazu minzchuntney und wieder naan. Und wenn noch ein bischen platz übrig bleibt, vom leckeren Seekh Kebab. Man hat eine tolle Auswahl. ich gehe immer wieder gerne dort essen.

• Qype User muscad…
    26.8.2013

Das Lahore ist eher ein Bistro als ein Restaurant aber ich muss sagen, dass es hier wirklich sehr sehr gut schmeckt. Insbesondere die Linsengerichte und Hülsenfruchtgerichte finde ich ziemlich toll und auch das Huhn aus dem Ofen ist sehr zart und köstlich mariniert, sehr gutes Brot gibt es auch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.  Warum vergebe ich dann nur drei Sterne? Die Toiletten sind im Keller und bei einem Besuch waren sie ungepflegt und stanken bis ins Restaurant hinein. Außerdem, und so etwas schreibe ich wirklich nicht oft, sind die meisten Mitarbeiter sehr unfreundlich, wortkarg, von oben herab und für mein persönliches Empfinden eher auf der unangenehmen Seite. (nicht alle Mitarbeiter sind so, aber doch so manche)
    Ich werde nicht mehr hingehen,  schade.

7.12.2006

Schon mal Pakistanisch gegessen? Nein?

Dann solltet Ihr mal im "Lahore" vorbeischauen. Der Name "Kebab Haus" führt etwas in die Irre, denn den leckeren Türken-Burger werdet Ihr hier nicht finden. Dafür eine ständig wechselnde Anzahl von Gerichten, die selbst einem international erfahrenem Gaumen exotisch vorkommen könnten.

Ganz besonders empfehlen kann ich die vegetarischen Gerichte. Die Küche ist wesentlich milder als die ähnliche indische, auch wenn manche Gerichte die gleichen Namen tragen - der üblicherweise sehr freundliche Service berät gerne. Alkoholische Getränke gibt es hier übrigens nicht.

Die Speisen werden leider nicht ganz frisch zubereitet, sondern in einem Mikrowellenofen vor dem Servieren auf Temperatur gebracht. Naja, das und das immer die Glotze läuft, gibt leider einen Punkt Abzug.

• Qype User Ghostt…
    4.2.2011

Heute sehr spontan mit einem Arbeitskollegen abgebogen, eigentlich sollte es Fisch geben.
    Aber auch diese Wahl war gut. Das Lahore bietet täglich wechselnde Speisen an, die man sich aus der Vitrine aussuchen kann. Vor allem Vegetarier werden hier eine anständige Auswahl Indischer & Pakistischer Speisen bekommen.

Wir hatten beiden das Chicken Tandoori, sehr gut mariniert und im Tandoor kurz gebacken. Die Filetstücke waren sehr zart und der Reis und Salat dazu auch gut. Keine Spur von trockenem Fleisch.

Die Mangolassi war schön dick und hatte einen fruchtigen Geschmack. Naan haben wir leider nicht genommen, das sah nämlich sehr lecker aus - gerade das Knobinaan. Nunja einmal ist keinmal, kann man auf jedenfall wieder hin.

• Qype User san0…
    23.11.2011

Das Essen im Lahore hat mir ganz gut geschmeckt, zumal der vegetarische Mittagstisch auch zum mitnehmen bei 4EUR günstig und dafür gut war.

Seitdem meine Kollegin dann allerdings eine Küchenschabe( Kakerlake ) in Ihrem Mittagessen im Reis fand ist der Laden für mich gegessen!!!!

• Qype User muci_…
    • Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz
    14.3.2012

Seitdem ich in ffm arbeite und das Lahore zufällig entdeckt habe,gehe ich gerne und mind.1 die Woche hin. Mittagstisch ab 4EUR (Reis mit 2 veget.Beilagen) und echt gutem Gescmack hat mich überzeugt.Die Bedinung ist zuvorkommed.Jedoch eher Imbiss als Restaurant.

• Qype User kleene…
    1.5.2012

Ganz lecker, vor allem das Hühnchen Tikka ist empfehlenswert und das Lamm ist dank der guten Zubereitung butterweich.

• Qype User martin…
    25.2.2009

das essen war ok.ich kenne viele indische restaurants in berlin,wo das Essen wirklich sehr gut ist

• Qype User oranje…
    17.5.2009

das lahore house ist ganz klar eher ein imbiss als ein restaurant.. folglich kann man da auch nicht mehr verlangen  die speisen sind vorbereitet jedoch alle sehr schmackhaft zu empfehlen ist das roti und nan brot dass frisch gemacht wird im traditionellen ofen ich gehe gerne hin uum auf die schnelle was zu essen  zudem ein guter ort die grossen cricket spiele zu schauen ::))))