Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User sunand…
    • Marbach am Neckar, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.9.2011

    bin erst kürzlich in die region zugezogen und war auf der suche nach einer schönen beachvolleyballanlage.. als ehemalige turnierspielerin habem ich auf vielen anlagen gespielt auch in drei hallen trainiert

    nachdem ich ein paar mal in konwestheim auf der freianlage gespielt habe was bei dem schlechten sommer ja nicht ganz so toll war- kürzlich habe ich im radio von der cabrioanlage in bietigheim gehört, habe mir mal die homepage angeschaut und war am vergangenen montag das erste mal zu sogenannten beachhappening.. da treffen sich am abend einzelspieler zum offenen zusammenspiel waren echt nette leute da die zum teil schon mehrere jahre an diesem happening teilnehmen weil sie selbst keine eigene gruppe habenbin echt begeistert von der anlage..netzanlagen und courts sind echt klasse und gepflegt.. am frühen abend war das dach noch offen und als es kühler wurde wurde dicht gemacht und man konnte bequem mit bei beleuchtung weiterspielen..

    die halle ist zwar im vergleich anderer hallen die ich kenne nicht mehr so neu, die tarife sind echt in ordnung ich habe in teureren anlagen gespielt die viel weniger für die sportler machen bisher musste ich immer am ende mit dem rechen oder einem schieber den court abziehen auf dem ich gespielt hatte.. ich war ganz überrascht dass man dies in bietigheim nicht tun mussund das wie mir die anderen erzählt haben mehrmals wöchtentlich mit einer maschine gemacht wird das personal an der theke ist auch total nett..ich wurde darauf hingewiesen dass ich bitte künftig keine eigenen getränke mitbringen soll -es aber da ich das erste mal hier sei außnahmsweise toleriert würde, lch dachte anfangs das sei etwas kleinlich doch die getränkepreise die die verlangen sind wirklich fair..da werde ich jetzt öfters hingehenhabe schon für nächste woche einen termin mit drei kolleginnen gebucht

  • 3.0 Sterne
    6.11.2008
    Erster Beitrag

    Indoor-Beach-Halle mit 2 (bei Bedarf auch 3) Beachvolleyball-Feldern, Beachsoccer bzw. Heachhandball-Feld, 3 Beachminton-Felder (Badminton) und noch einer klassischen Volleyball-Sporthalle.
    Besonderheit ist das öffenbare Dach, somit hat man im Sommer auch Openairfeeling.
    Gepflege Anlage mit superfeinem Sand, wir waren auch mal auf einer echten Outdooranlage, waren aber von dem viel feineren Sand in der Halle zu verwöhnt

    Was nicht so Spaß macht, ist die telefonische Reservierung der Spieltermine. Das Personal stellt sich da oftmals recht unkooperativ an. Da muss man um seinen Wunschtermin schon mal kämpfen. (daher der Abzug der Wertung)

    Empfehlung: Kostenlose Kundenkarte - Mit der Kundenkarte bekommt man günstigere Preise und auch Bonuspunkte. Diese kann man sammeln und für ein kostenloses Spiel eintauschen.

    • Qype User kassio…
    • Backnang, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.9.2011

    Ich kenne die Anlage seit dem ich dort mein erstes Kindergeburtstag mit 9 Jahren dort gefeiert habe. Und später immer wieder. Die Anlage ist echt cool, total Wetterunabhängig. Wir waren vor ein paar wochen wieder mal dort Beachvolleyball spielen. Erst war es super schön draussen, das Dach war offen. Dann hat es angefangen zu regnen. Das Dach wurde zugemacht und wir konnten weiter spielen. Nach ca. 20 minuten wurde das Dach wieder aufgemacht. Draussen wieder Sonne.. Die betreiben tatsächlich den Aufwand das Dach ständig auf und zu zumachen so wie das Wetter schwankt. Dieses auffahrbarem Dach hätte ich gerne bei mir zu Hauselol
    Seit einiger Zeit gibt es ein Aussenberreich, sowas wie ein Cocktail-Lounge oder Biergarten Oase. Da will man gar nicht mehr aufstehen. Wird gefährlich wenn man noch fahren muss. Ich finde diesen Garten prima, trotz Thekenbestellung hat eine Servicekraft ständig nach uns geschaut und gefragt ob wir noch was brauchen. Letztens hat uns ein Mitarbeiter dort Beachvolleyball Technik-Tipps gegeben. Es hat sich rausgestellt, dass er die Volleyball und Beachvolleyball-Lizenz besitzt. Rundum freundliche und kompetente Mitarbeiter. Chapo

    • Qype User Wawusc…
    • Kornwestheim, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.7.2009

    Finde die Anlage prima. Auf dem Sand kommt wirklich ein bischen Urlaubsfeeling auf und wenn man mal Pause macht kann man sich in einen Liegestuhl setzen und die Füße im Sand vergraben

    Bei der Reservierung ist eine Stornierung nicht mehr beliebig möglich. Wenn ich mich recht erinnere bis einen Tag vorher.

    Wenn man Badminton spielt sollte man eines der drei vorderen Felder reservieren, beim hinteren ist die Decke recht niedrig.

    Mit der Kundenkarte kann man außer dem Punktesammeln auch kostenlos die Sauna benutzen. Allerdings sollte man vorher nachfragen, dass sie auch an ist.

    • Qype User ballma…
    • Ludwigsburg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    31.5.2011

    Die Anlage ist in einem guten Zustand und das auffahrbare Dach super praktisch! Wenn es also zu regnen anfängt kann man im feinen Sand weiterspielen...Perfekt!
    Das Essensangebot ist super lecker, fettreduziert und nach ein paar Stunden Volleyball genau das Richtige für meinen Geschmack! Ich bin begeistert!
    Ich kann nur jedem die leckeren Burger und Fitnesssalate empfehelen!
    Alles in Allem und für die freundliche Bedienung gibts von mir 100 Punkte!
    Weiter so!

    • Qype User poke20…
    • Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    18.5.2011

    Ich nutze die Anlage inzwischen seit gut 5 Jahren über etwa 8-9 Monate im Jahr mit einer Gruppe von Geschäftskollegen zum Volleyball spielen.
    Wir fühlen uns dort sehr wohl- die Betreiber und auch das Personal sind sehr engagiert.
    Die Baulichkeiten sind zwar schon älteren Semesters doch die sanitären Anlagen und Duschen sind sehr gepflegt und sauber. Da die Betreiber um die hohen Betriebskosten im Griff zu halten vieles in Eigenleistung machen dauert die eine oder andere Reparatur schon mal etwas und bei Umbauten findet man auch mal ein paar Wochen eine Baustelle vor doch das ist für uns nicht weiter störend.
    In der Anlage gelten strikte Regelungen was das Buchen und Stornieren betrifft was zwar nicht immer jedem schmeckt, doch wenn man immer wieder miterlebt dass vorallem in den Wintermonaten monatelang keine Courts verügbar sind und interessierte Kunden nicht unterkommen dann doch kurzfristig abgesagte Courts leerstehen ist das durchaus nachvollziehbar. Wir mussten anfangs fast ein Jahr lang erst lose und variierende Termine spielen bis wir Gelegenheit hatten überhaupt eine regelmäßige Dauerbuchung zu bekommen.
    In der Anlage gibt es ein gemütliches Bistro in dem man sich Getränke zu recht fairen Preisen, zahlreiche Speisen und an bestimmten Wochentagen auch leckere Burger schmecken lassen kann.
    Ein kleines Manko ist dass es am Nachmittag oft kaum Parkplätze verfügbar sind und man dann an der Straße parken muss.
    Absolut empfehlenswert, tolles Flair zund es macht einfach Spaß im weichen Sand.

    • Qype User claudi…
    • Heilbronn, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.9.2011

    als begeisterter beacher bin sich seit etwa 6 jahren jede woche mindestens einmal in der anlage-was mir supergut gefällt sind die hervorragenden courts, der sehr weiche und helle sand.. die sanitären bereiche sind immer sehr sauber. gut ist auch die verkehrstechniche lage am rand von bietigheim nicht weit der autobahn und auch mit der bahn (die anlage ist nur ca. 8m fußweg vom bahnhof) kommt man gut hin- ich bin lehrer und komme auch ein bis zweimal im jahr mit schulklassen in die anlage und dies immer mit der bahn

    ich fühle mich schon seit jahren dort gut aufgehoben- die dort beschäftigten mädels und jungs sind immer sehr freundlich neu ist ein kleiner aber gemütlicher außenbereich mit liegestühlen, palmen etc. auf dem wir nun im sommer nach dem spielen unser bierchen genießen

    • Qype User kapita…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.4.2011

    ich war am verangenen wochenende erstmals am sogenannten cabriostrand- und konnte das beachfeeling bei teilweise geöffnetem dach der anlage genießen.... da kommt wirklich urlaubsstimmung auf....
    das preissystem mit drei jahreszeiten war zunächst ein wenig verwirrend wurde mir aber von einer sehr freundlichen mitarbeiterin erklärt- die hohen betrtiebskosten vorallem für die beheizung über die kalte jahreszeit sind hier der grund dafür- die betreiber haben das preissystem den jeweiligen saisonalen kosten angepasst- fair finde ich-..die preise sind vorallem in der wintersaison zwar nicht gerade billig aber wenn man sich den aufwand betrachtet duchaus angemessen.. die netzanlagen sind hervorragend und die anlage bietet ein abwechslungsreiches sportangebot ein nettes bistro mit beachgetränken zu preisen unter üblichem gastroniveau und laut betreiber werden hier sogar die beachfelder mehrmals wöchentlich maschinell eingeebnet...
    ich werde auf jeden fall wiederkommen nächstes mal mit den kindern, denn die können in der spielecke sandeln..

Seite 1 von 1