• Tangstedter Landstr. 300
    Langenhorn
  • Webseite des Geschäfts TALA300.de

• Qype User Enobar…
    13.6.2012

Eine wirklich schöne Einrichtung! Wir sind oft dort, und es ist nie langweilig. Die Kinder können sich bei jedem Wetter austoben, die Spielgeräte sind sehr gut in Schuß, alles ist sauber, hell und freundlich.
    Die Eltern können mitmachen oder sich bei Kaffee und Kuchen im Vorraum entspannen, wo sie die Kinder gut im Blick haben.
    Die Halle ist kleiner als z. B. die Spielstadt XXL oder das Rabatzz, und gerade das macht sie so sympathisch; denn Gruppen verlieren sich in den großen Hallen doch sehr schnell und spielen dann gar nicht mehr miteinander. Für Kindergeburtstage gerade kleinerer Kinder ideal!
    Toll ist auch, dass es nicht nur Kuchen und Pizza gibt, sondern auch Obst-Gemüseteller angeboten werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Eintrittspreise günstig.

• Qype User Guman…
    2.1.2011

Ich war da auf der Grundschule und wir hatten Sport da drin. Wir konnten us sehr viele Geräte ausleihen. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Qype User debeem…
    4.5.2012

Das TALA 300 ist die Rettung an Regentagen. Es gefällt uns aber so gut, dass wir sogar schon mal einen wunderbar sonnigen Nachmittag dort verbracht haben. Es gibt ein Riesenluftkissen (wie eine sehr lange und sehr dicke Luftmatratze), verschiedene Kletterwände, einen Balanceparcours, Schaukelmöglichkeiten, eine Rutsche, Riesenlegos, ein Bällchenbad, und noch vieles mehr.
    Die Kinder toben sich begeistert aus, die Eltern verlieren nicht den Überblick, selbst wenn sie nicht immer mit in der Halle sind, sondern im Vorraum einen Kaffee trinken und durch die Scheiben zugucken.
    Alle Mitarbeiter und Helfer jeden Alters haben wir bis jetzt immer als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Alles ist angenehm sauber und gepflegt, was im Vergleich zu einigen der riesigen Indoorspielplätze sicher auch an der geringeren Größe liegt und daran, dass alles etwas persönlicher und familiärer ist.
    Und  ja  auch in den Schulferien gelten die regulären Öffnungszeiten, die man auf der Internetseite findet. Diese Information findet sich auf der Internetseite leider nicht, aber für uns war sie sehr wichtig.
    Geeignet für: Krippenkinder  überwiegend; Kindergartenkinder  auf jeden Fall; Grundschulkinder  vermutlich auch (kann ich noch nicht beurteilen); wahrscheinlich sogar für ältere Geschwisterkinder; Eltern  ja!